Saison 2008 ist eröffnet !

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo zusammen,


    bin soeben meine ersten 80 km im sonnigen Hamburg bei 5-7°C gefahren. Ging prima und hat echt Spass gemacht.


    Dove-Elbe-Geesthacht-Escheburg-Trittau und so weiter - halt meine Feierabend-Tour, diesmal mitten im Januar als Sonntags-Ritt. Es gibt halt doch im Januar oder/und Februar immer ein paar schöne Tage, an denen es geht.


    Zum Glück habe ich kein Saison-Kennzeichen, diese lästigen Kuchenbleche ;) ;)


    Gruss
    Bernd

  • So...morgen kann ich meine gepulverten Teile wieder abholen (jetzt in freundlichem, hellem schwarz :D ).


    Dann noch neue Bremskolben kaufen und alles wieder zusammen basteln. Dann fährt sie wieder.


    Ach ja...die HESA-Edelstahl-Kühlerblende muss auch noch ran. Kann aber auch später noch sein.


    Wenn das alles schnell zu machen ist und das Wetter stabil bleibt, fahr ich evtl. Sonntag noch ´ne Runde.


    Grüße
    Carsten

  • Das ist doch OKI!


    Und sind die Gewinde noch sauber? Schöne Arbeit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!