550er oder Z900

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Sehr schön.
    EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Gefällt mir! Vor allem die Auspuffanlage. Klingt sicher infernalisch... ;)

  • Jawoll :D
    Wenn ich ganz ehrlich bin vermisse ich eh 550 Umbauten.
    Es gibt doch genug die sie nicht nur als Einsteiger ,sondern als immerwährend besitzen.
    Wenn ich da manchmal in Japanischen Seiten rumsurfe, sind da schon schicke Teile bei.
    Ja ich weiß,nur orschinal is schick,trotzdem wünsche ich Dir Bernd,viel Spass beim Umbau und gutes gelingen.
    Peter

    Tief,Tiefer,am"Tiefsten"
    Früher war alles besser! Das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als morgen. Und das heißt ja eigentlich:
    SO GUT WIE HEUTE GEHT´S UNS NIE MEHR!:patsch:

  • Bingo Peter hat gesagt was ich schon lange denke.
    Stellt euch ne 550er mit GPZ 550 Motor /67 PS,
    ein wenig abgespeckt, mit 900 Lackierung, so wie oben auf dem Bild vor,
    damit kann man doch locker durch die Lande Fahren und wenn
    es darauf ankommt kann man jede 750er und vielleicht
    sogar eine 1100er verblasen.

  • Hey,hey,hey nun mal nicht übermütig werden ;D
    Bisher ist mir noch keine 750 um die Ohren gefahren.Oder sollte ich nur Glück gehabt haben. ??? ??? ???
    Aber mal zurück:So ne heiße 550 wär doch mal was.
    Wir hatten damals eine 450 Honda(2 Zylinder,Bj.1970) in unserer Klicke,hatte offizielle 45 PS.wurde so motorisch umgebaut das sie der Schrecken jeder Z900 war.
    Das war an jeder Ampel "GOIL"
    Peter

    Tief,Tiefer,am"Tiefsten"
    Früher war alles besser! Das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als morgen. Und das heißt ja eigentlich:
    SO GUT WIE HEUTE GEHT´S UNS NIE MEHR!:patsch:

  • Tz,tz Man bezeichnet mich öfters als "Glücklicher".Hatte das bisher auf meine kleine Petra bezogen.
    Peter

    Tief,Tiefer,am"Tiefsten"
    Früher war alles besser! Das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als morgen. Und das heißt ja eigentlich:
    SO GUT WIE HEUTE GEHT´S UNS NIE MEHR!:patsch:

  • Interessant...
    Was ist das für ne Auspuffanlage?
    Was für ein Schlauch ragt aus der Öleinfüllöffnung herraus?
    Spiegel, Blinker, Bremsflüssigkeitsbehälter und Bügel am Bürzel gefallen mir nicht so. Auch der hohe Lenker trifft meinen Geschmack nicht so sehr...
    Aber so sind die Geschmäcker verschieden ;)
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Der Auspuff schaut aus wie eine Marving 4-in-nix-Bürgerschreck-Anlage...

  • Hey - sach ma Bernd... :o :o :o Ich dachte, die goldenen Streifen an MEINER weinroten 550er wären ein Unikat???!!! ??? Ha!


    ;D 8) ;D 8)

  • @Mat
    ich dachte auch zuerst es wäre Deine! ;D


    @NS400Rneu
    Z 900 look, gefällt mir gut!

    Einmal editiert, zuletzt von Frank36 ()

  • Hallo Mat und Frank36
    goldenen Streifen
    weinrote 550er
    Unikat???!!!
    Oha...äähhh..Ok ich werde bis zu dem Umbau die goldenen Streifen abkratzen und breite Gelbe draufbügeln...
    könnte auch gut aussehen.

  • @NS400Rneu
    Matthias hat an seiner 550er dieselben Goldenen Streifen und es war mir immer ein Rätsel warum er sie nicht abgemacht hat. :-X Die einzigste Erklärung war für mich, um sie "Einmalig" zu machen. Damit ist es jetzt vorbei. ;D ;D ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!