Ich hatte nun einige Eurer Beiträge mit stumpfem Entsetzen im Gesicht gelesen, und so will ich Euch heute (und zum Trost für alle Gebeutelten ) diese überaus schöne Geschichte erzählen:
.....es war einmal ein netter, lieber TÜV Onkel im hohen Norden dieses Landes, der die Mopeds so sehr liebte, daß er keinem ordenlich gemachten Umbau den Wunsch nach Legalität ausschlagen mochte.
Dieser nette TÜV Onkel, besuchte nun immer gerne kleine freundliche Bastelbuden nördlich des WeißwurstÄquators um seinen wohlwollenden Segen zu verteilen.
Das macht er nun schon seit vielen Jahren so , und daher setzen regelrechte Pilgerströme von schwer Bedürftigen aus allen Richtungen des Landes hierher ein.
Das wirklich schöne an dieser Geschichte ist, daß es diesen netten TÜV-Onkel wirklich gibt, er natürlich (und besonders weil er so ein lieber Mensch ist..!) noch nicht seine hohen Gaben im so sehr verdienten Ruhestand vergeudet, und ganz besonders freut uns, daß Ihm kein noch so eifriges Weißmützchen in die Eintragungen spucken kann, da alles so wunderbar legal und rechtlich von aller oberster Stelle abgesichert ist.
....nun gut, wer von Euch meint, daß er diesen wirklich netten TÜV Onkel kennen lernen muß , der braucht kein reicher Harley-Prinz aus dem Morgenlande sein.
Eine Vorstellung (e-Mail) Eures Gefährts mir ein paar deutlichen Bildern klärt oftmals schon im Vorwege, ob der Weg nicht doch evtl. vergebens wäre.
Am 02-07-2003 z.B.: ist wieder Tag der Einsegnung in Hamburg.
Wer denn daran begründetes Interesse hat, der melde sich ganz unverbindlich, bei mir, dem Kuppler in einer wirklich guten Sache.
Auf dann, Euer Luko
a.luko@web.de