Endlich ist sie da!

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Auf was auf den Seitendeckel? ;D :P
    Oder den roten Fahrradsattel im Hintergrund? ;D

    Einmal editiert, zuletzt von kkawa ()

  • Ich glaub er meint das lange Verlängerungskabel

  • Nee, "SIE" hat er geschrieben. Ich tippe also auf die (noch rostschutzgrundierte) GARAGENHEIZUNG.
    ;D


    Spaß beiseite, @frenchbulldog:
    Schönes Teil!!!
    Wie ist der Komfort, schon probegesessen? ;) Man hört ja viel Gutes.


    Gruß,
    Niels

  • alles falsch........ ::)....Er meint die Wasserpumpenzange die über dem Heizkörper hängt....... ;D ;D ;D

  • Neeeeeee,Ich denk er meint die Farbe an der Wand ;D ;D ;D

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • tolle sitzbank,würde mir auch gefallen ;D
    was kostet sowas??


    gruß joachim

  • @french


    Lass Dich nicht von den Jungs ärgern, die haben alle einen Gasstau in der rechten Hand ;D ;D


    Ne die Corbin sieht schon edel aus. Da hat sich doch das Warten gelohnt!

  • Hallo!
    Danke für die tollen Kommentare ;D.Aber es ist die Sitzbank gemeint, wie einige wenige von euch schon erkannt haben.
    Probesitzen ist schon mal positiv ausgefallen, muß jetzt nur
    noch denn Fahrtest bestehen. Der wird höchstwahrscheinlich
    auch positiv ausfallen.Sie war nicht gearde billig, aber war ein
    Weihnachtsgeschenk meiner Familie.
    Preis(inc. extras): 350€


    Gruß frenchbulldog

  • Nicht gerade Schnäppchen,sieht aber echt schick aus.Wenn sie jetzt beim sitzen noch hält was sie verspricht,dann hat es sich gelohnt.


    Glückwunsch EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Feines Teil!
    Was für Extras?
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Auchn Tank fürs Notbedürfnis?
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Zitat


    Meine auch


    Was ein Tank fürs Notbedürfnis? ;D ;D

  • @Hewwel. Sau Goiles Teil. Ist auch ne Bagstar ????


    Gruß EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Das Design sieht mir aus wie das vom "Sitzbankbezieher" Niklas Lange. Meine Sitzbank wartet auch schon auf eine Audienz bei Niklas.


    Kostet auch deutlich weniger als bei Corbin oder Bagster.


    ABER...ich bin zuerst dran !!!

  • Zitat


    Meine auch


    Hi hewwel,
    sieht gut aus,Klasse!! :)
    Aber ob die Schrift weiß bleibt? Oder hast du dir am Heck ein weißes Leder in die Büchs einnähen lassen? ;D ;D ;D ;D

  • Genau Richtig wurde von Niklas Lange gemacht ,sehr gute Arbeit sitze sehr gut auf der Bank. Habe Gestern mal ne Probefahrt gemacht aber nach 30km Abgebrochen einfach zu kalt. Hallo Ralf H die Schrift is Silber sieht man nicht so auf dem Bild. Gruss Jürgen

  • Also mir gefällt bei beiden Sitzbänken der Knick hinten nicht, entweder nur was für Solo Fahrer oder die Beifahrerin muss ziemlich klein sein. :P ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!