He ich will wissen was ihr so gefahren seit 2013, oder putzt und schraubt ihr nur.
Das Jahr 2013
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Also ich bin 2013 eine XJR gefahren im Schlepptau ein paar Anlasser und ne schnelle 750iger
-
Zitat
Original von Zepmeisel
He ich will wissen was ihr so gefahren seit 2013, oder putzt und schraubt ihr nur.Weder noch..............
-
Zitat
Original von Gige
Also ich bin 2013 eine XJR gefahren im Schlepptau ein paar Anlasser und ne schnelle 750igerNur gut das du immer hinter mir her gefahren bist
-
Zitat
Original von Hotzi
...sagt man dazu nicht auch: "Schrott sammeln"...
das is zu laut!
-
-
Zitat
Original von Zepmeisel
Das Jahr begann mit vielen kleinen Touren im Pfälzerwald und Odenwald ,da meine Exfreundinn erst im November 2012 denn Führerschein gemacht hatte musste sie sich erstmal an ihre Mopped gewöhnen.Im Juni ging es 2Tagen in die Vogesen und auf der Rückfahrt noch durch denn Nordschwarzwald.
Am Juli haben wir eine schöne 3 Tagestour ins Allgäu und nach Österreich gemacht.
Der August war besonders schön da ging es für 5 Tage in den Harz und Thüringerwald war ne super Gegend dort , Kyffhäuser wurde natürlich auch bezwungen .
Am September ging es erst 2 Tage in das Saarland, und 2 Wochen später 2 Tage in denn Südschwarzwald.
Ja das war daß Jahr 2013, gefahren wurden gut 8500km soviel wie nie zuvor, schau ma mal was 2014 bringt oder so.
Gruß Jürgen
Ja das war daß Jahr 2013, gefahren wurden gut 8500km soviel wie nie zuvor,
Jürchen,sollst doch nicht die Kilometerchen deiner Frau dazu zählen.
-
2013 fing mit einem späten Frühjahr an (dazwischen ein Sommer zum Hitzschlag kriegen )und hört nun mit einem frühen Winter auf. Bei mir sind es nur 11.000 geworden ;(. Dazwischen habe ich auch zu viel bei "wichtigen Benzingesprächen" am Treff gehockt.Nächstes Jahr, wenn ich nach Kroatien fahre, dann kommt wieder was zusammen. Im neuen Jahr wird alles anders!!!!
-
Ja, im Frühjar bin ich mal nach Berlin gerast und hab dann eine Tour durch Spreewald, Cottbus, Zittau, Zittauer Gebirge, Elbsandstein, Erzgebirge, Vogtland, Steigerwald und Spesart zurück gefahren
Sonst halt nur Touren durch Vogelsberg, Odenwald und Spessart.
Nur ca. 8000km dieses Jahr.
-
Man hört bloß auf....da werden meine derzeitigen Depressionen ja noch stärker
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!