Das Jahr 2013

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Das Jahr begann mit vielen kleinen Touren im Pfälzerwald und Odenwald ,da meine Exfreundinn erst im November 2012 denn Führerschein gemacht hatte musste sie sich erstmal an ihre Mopped gewöhnen. ;)


    Im Juni ging es 2Tagen in die Vogesen und auf der Rückfahrt noch durch denn Nordschwarzwald.


    Am Juli haben wir eine schöne 3 Tagestour ins Allgäu und nach Österreich gemacht.


    Der August war besonders schön da ging es für 5 Tage in den Harz und Thüringerwald war ne super Gegend dort , Kyffhäuser wurde natürlich auch bezwungen . :P


    Am September ging es erst 2 Tage in das Saarland, und 2 Wochen später 2 Tage in denn Südschwarzwald.


    Ja das war daß Jahr 2013, gefahren wurden gut 8500km soviel wie nie zuvor, schau ma mal was 2014 bringt oder so. ;) :)


    Gruß Jürgen

  • Hoi Jürchen,


    Glückwunsch! :)


    ich habe dieses Jahr gerade mal mit ach und Krach 3Tkm geschafft :( :(


    Und so wie es aussieht wird 2014 auch nicht besser.... :(



    Will jemand eine teure Zephyr kaufen? ;) ;)........noch hat sie keine Standschäden :evil:



    Oder weiß jemand eine Bezugsquelle für "Zephyr"- teppiche,ähnlich der bekannten KAWASAKI Teppiche?. Dann kommt sie halt als Deko ins Wohnzimmer und ich setze mich zum fernsehglotzen drauf :D :evil: :(

  • Tja Sommerurlaub und Winterurlaub gab es dafür nicht , ;( die Touren wurde außer der Harztour immer ganz spontan an Wochenenden gefahren.
    Ich hab ja noch ne Mutti und Schwiegereltern alle so um die 70zig da wird die Arbeit nicht weniger. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Hätte ich fast vergessen, nein brauche keine teuere Zephyr aber ne günstige so in Carbon-Optik ;) für so en tausender oder so. :P :P :P :)

    Einmal editiert, zuletzt von Zepmeisel ()

  • Zitat

    Original von Zepmeisel
    Tja Sommerurlaub und Winterurlaub gab es dafür nicht , ;( die Touren wurde außer der Harztour immer ganz spontan an Wochenenden gefahren.
    Ich hab ja noch ne Mutti und Schwiegereltern alle so um die 70zig da wird die Arbeit nicht weniger. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Hätte ich fast vergessen, nein brauche keine teuere Zephyr aber ne günstige so in Carbon-Optik ;) für so en tausender oder so. :P :P :P :)


    Fürn Tausender ?( 8o viel zu teuer 8) 8) 8) :D :P

  • X(...he ihr Seichbube...uuffbasse!!! :evil:......das ist doch keine Suwürgi oder eine Yamkotza :P :P :P...die ist min noch 1200€ wert :P :P :P


    Die ist Antik, das heißt pro 1PS=100€...mindestens...die hat schon Patina und Sammlerwert im gegensatz zu euren Massenspielzeugen aus billigem Blech und Kunststoff:P :P :P :P

  • bei ner elfer Zephyr ists wie mitnem Château Mouton Rothschild.
    Die wird von Jahr zu Jahr besser und teurer. :)
    Bei dem anderen Zeugs (mir ist gerade der name entfallen) ists anders rum, die sache wird sauer............ :P :D

  • Völliger Quatsch aber doch nicht bei ner 11er nur die 750ziger hat einen Sammlerwert besser gesagt ist es wert zu sammeln :P :P :P :D

  • Zitat

    Original von Zoso
    Völliger Quatsch aber doch nicht bei ner 11er nur die 750ziger hat einen Sammlerwert besser gesagt ist es wert zu sammeln :P :P :P :D


    ...sagt man dazu nicht auch: "Schrott sammeln"... :evil: :evil: :D

  • Zitat

    Original von Zoso
    Völliger Quatsch aber doch nicht bei ner 11er nur die 750ziger hat einen Sammlerwert besser gesagt ist es wert zu sammeln :P :P :P :D


    Richtig :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!