Hallo,
mal eine Frage an die EDV / PC Nerds.
Gibt es eine Möglichkeit am PC selbst geplante Routen auf ein Android Handy, hier speziell ein Samsung ( keine I-Phone,da geht es nämlich!!) aufzuspielen. So das man die Routen mit NAVIGON öffnen kann?
Habe die Routen mit Motoplaner,Routenconverter und noch zwei unausprechlichen Programmen erstellt und versucht auf's Handy zu bekommen und zu öffnen....Null Erfolg
Habe die letzten drei Regen-Tage diverse Möglichkeiten versucht und immer versagt und dabei mehr Stunden am PC verbracht als sonst das ganzen Jahr:(
Und ...Ja, ich weiß das man bei Navigon die vorgeschlagen Routen auch verbessern/ändern kann....ist aber sehr umständlich und sehr zeitaufwändig.Da man die Punkte händisch eingeben muß.
Und..nein ich will kein NAVI für 3-500 € posten für das einemal im Jahr wo ich es benutzen würde, das andere Equipment vorhanden ist und ich immer noch lieber mit Karte oder nach "Gefühl" fahre. Wobei ich zugeben muß, das in bestimmten Situationen das Navi schon hilfreich ist. In der Dose nutze ich es auch.
Edit:In meiner gewünschten Art geht es definitiv nicht.Grund : Die "Progammgestalter" von Navigon habe es für Andoid Handys noch nicht vorgesehen. X(Ist scheinbar in Arbeit