Hallo, ich würde gerne wissen aus das fürn Topf is?
Welcher Auspuff ist das?
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
ich kann das Bild nicht hochladen, kann mir jemand helfen? habe das Bild auf dem PC.
-
Achtung!!
Maximale Dateigrösse: 100 KB
-
Web_Felge.jpeg.
Dieser Dateityp kann nicht hochgeladen werden. Die zulässigen Extensions sind txt,jpg,gif,pdf,mpg,png.Das zeigt er mir an
-
Dann änder doch mal Die Endung Deiner Datei jpeg einfach in jpg, sollte eigentlich nix schlimmes passieren (aber vielleicht trotzdem ne Sicherheitskopie vorher... ), dann müßte es klappen!
Heike
-
so sollte das hinhauen... und auch nihct über 100kb sollte sie sein... ansonsten schick sie mir per email dann stell ich sie rein.....
stefanrathmann(at)web.de
-
der Punkt am Ende der Datei muss auch weg ...
-
habbichdochschomairgendwogesehen....
brauch ich garnix drann hochzuladen, einfach auf die Website verlinken wo das steht
da isses...... Zedbikes Zed Gallery
also ich würd sagen Marving. danach zu urteilen was die Verkaufen, klick mal auf auspuffanlagen und dann auf Zed.
bei http://www.zedbike.de oder ruf im Zweifelsfalle mal an. -
Also ne Marving isses nicht!
Die hat den Sammler nämlich horizontal "gefächert" und nicht so rund wie auf dem Bild.
Und das Endrohr ist auch bündig ohne Absatz drin.....Wenns schon von ZED Bikes ist dann am ehesten die Schüle-Anlage.....
Ohne Einzelabnahme wird das aber bestimmt nix legales werden.
Hier nochmal n Bild von ner echten Marving:
-
noch n foto das du mir jetzt zugesendet hast.... das ist glaub ich L&W ? oder ?
-
genau L&W und zwar die von Earl ;D
-
zu erkennen an dem schmalen Reifen, oder?.... :-X ::)
-
@H.D. Alte Petze
@Honigdieb. Ist halt noch der Winterreifen.Im Sommer fahr ich dann halt schon was breiteres was auch richtig Temperatur auf den Belag bringt.Chris hat schon gefühlt http://www.igzephyr.de/treff/bmt05/bm…s/Bild%2006.jpg -
Und EARL bist du zu frieden mit dem Auspuff?
-
Noch ne frage, wo bekomme ich den Auspuff kann es im Netz nicht finden?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!