Gravur auf Kupplungsdeckel!?

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo,
    kennt hier einer wen,der z.B. auf'n Kupplungsdeckel den Kawadrachen gravieren oder ätzen oder sonstwie schön und dauerhaft drauftätowieren kann?


    Catweazle

    Catweazle,


    booked in Asgard

  • Schau mal im Branchenverzeichnis unter "Gravuren" nach.

  • geh mal zu einem POKAL Geschäft die machen das sehr günstig.... auch schon mal "nebenbei" ;) ob die jedoch grafiken machen weiss ich nicht, ansonsten frag mal nen airbrusher ob er nicht was ätzendes hat und das damit brushen kann, oder so....quasi


    oder du suchst dir nen CNC Fräser und spendierst ihm nen Mallorcaurlaub uU programmiert er dann sien Fräse für dich....

    Einmal editiert, zuletzt von StR ()

  • @ Cat,


    was hälst Du von einem schönen Überzug, könnte ihn ja dann bedrucken lassen!! ;D ;D
    Melde dich einfach wenn Du mit dem Nähen fertig bist ;D ;)

    Warum nur 6 Zoll???


    200er Grüße aus dem Schwabenländle


    Und denk dran:
    Immer anhalten, bevor du absteigst.
    Windy

    Einmal editiert, zuletzt von Windy ()

  • Hi Catweazle,


    also ´ne Gravur auf´m Kupplungsdeckel kann ich Dir leider nicht bieten ( wobei die Idee schon geil ist ), nur ´n Bezug für die Sitzbank mit KAWA - Drachen den meine Frau damals für unser Mopped gemacht hat ;D ;D ;D


    Aber hat doch auch was, oder nich´?!


    Greetz ANDREE

  • Wow!
    Der Bezug is ma geil ohne Ende. Passt leider nicht auf meine Sitzbank, hmmm....was soll er denn kosten?
    Kompliment an deine Frau!


    Gruß Catweazle

    Catweazle,


    booked in Asgard

  • @ Cat


    Danke für die Blumen. Also dieser Bezug ist natürlich auf unserer Sitzbank und den kann man auch nich´mehr so ohne weiteres abmachen. War halt damals so ´ne Idee von uns irgendwas zu machen was nicht jeder hat ( kennen wir ja alle, oder ?! ). Ich hab´das Ding auf´s Leder aufgemalt und meine Frau hat es in der Firma draufgenäht, ich hab´s dann wiederum festgetackert.


    Gibt momentan nur leider ein kleines Problem: Sie arbeitet jetzt woanders und da haben sie keine geeignete Nähmaschine für Lederarbeiten. Aber evtl. haben wir da schon was neues gefunden.


    Weiß nich´ob Du kommendes Wochenende beim Rhön - Treffen anwesend bist. Wenn ja, kannste Dich ja gern mal mit meiner Frau darüber unterhalten. Haben da keine konkreten Preisvorstellungen. Ansonsten gibt´s ja hier das Forum für weitere Fragen.


    In diesem Sinne, Gruß aus dem Bergischen Land.


    ANDREE

  • Sorry, aber das Rhön- Treffen schaff ich leider nicht.
    Kannst mir aber trotzdem mal erzählen was so ein Bezug kosten würde.


    Gruß Catweazle

    Catweazle,


    booked in Asgard

  • @ Catweazle
    Du nicht in Neuhof???
    Jetzt hab ich wegen Dir meinen Urlaub verschoben und Du kommst nicht?? :(
    Ich wollte doch mit Dir endlich mal ein Schoppen drinken! Sche... wars! Wieder nüschd.
    Naja Trink ich eben mit den Anderen :P ::)
    Gruß Thilo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!