Willkommen, Kawa-1959

• Offizieller Beitrag

Wir wünschen Dir, Kawa-1959, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.

In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

• Woher kommst Du ?
    • Welche Hobbys pflegst Du ?
    • Was machst Du beruflich ?
    • Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?
    • Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?

Doch nun viel Spaß im I G Z e p h y r . . .

• Hallo zusammen,

ich habe meine 550er im Jahr 1999 gekauft und bin immer im Großraum Braunschweig ( Elm,Harz, Heide) unterwegs. Bin inzwischen 67 Jahre alt und Rentner. Außer mit der Zephyr beschäftige ich mich mit industrieller Steuerungstechnik (das ist von meinem ehemaligen Beruf übrig geblieben :)) und Modellbau mit Fischertechnik.

mfg Reinhard

• Hallo Reinhard,

:zephyrforum:

Seit 99 und jetzt erst hier? 8| Na Gott sei Dank aber jetzt endlich... :nummer1_1:

Fisher Technik, da werden Erinnerungen wach. Ich hatte damals den Gabelstapler - ich glaub das war das erste Modell davon ;)

Wünsche viel Spaß bei uns :thumbup:

• Ne,Ne --> war schon früher einmal registriert, habe aber meine Zugangsdaten verbummelt :( Hatte mich jetzt noch einmal neu angemeldet, weil ich auch das Problem mit der Reifenbindung habe und Informationen dazu gesucht habe.

Vielen Dank für die Begrüßung, schaue jetzt öfters wieder vorbei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!