linker Griff "lose"

• Hallo Zusammen,

ich habe gestern gemerkt, dass mein linker Griff etwas lose ist, also er lässt sich drehen. Spiel nach rechts und links hat er keins.

Ist das normal? Ich denke doch nicht. Bevor ich aber irgendwas abschraube, etc. wollte ich Euch erst fragen, wie ich am sinnvollsten vorgehe.

Sorry für die wahrscheinlich dumme Frage, aber das hatte ich nicht nicht und die Zephyr ja auch erst seit einem knappen Jahr :S

Danke,

Kai

Shadow of the Zephyr 8)

• Das hat mit dem Gewicht nichts zu tun.

Wenn es originale Griffe sind am besten demontieren, müßte ja gut gehen da schon locker.

Dann Griff und Lenker mit Bremsenreiniger sauber machen.

Wenn Du dann versuchst den Griff wieder drauf zu stecken, wirst Du merken das geht nicht mehr.

Dann entweder Griff warm machen, oder so mache ich es, Wasser in die Griffinnenseite und draufschieben/drehen.

Das Wasser ist irgendwann von alleine weg und der Griff hält wieder.

ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

• Danke euch beiden ! So werde ich es machen.-

Es sind sicher nicht mehr die originale Griffe, da sie Griffheizung haben.

Aber dürfte ja von der Art und Weise identisch sein.

Shadow of the Zephyr 8)

• Wenn du Heizgriffe hast, wirst du die einkleben müssen. Passende Kleber gibt es bei Polo oder Louise. ;)

Vorher auch reinigen :)

Gruß Gerd

Wir Motorradfahrer sind schon harte Kerle.... wir fahren bei jedem Wetter.... außer es regnet oder es ist kalt

• So, um das hier abzuschließen, der Griff ist wieder fest. War easy abzuziehen, gereinigt (Lenkern und Griff), neuen Kleber und wieder drauf.

Probefahrt erfolgreich :thumbup:

Shadow of the Zephyr 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!