Suche im Forum (abgetrennt)

• Hallo Leute,

jetzt habe ich mal eine Frage, nachdem ich jetzt eine gefühlte Ewigkeit die Suchfunktion bemüht habe und überhaupt nichts gefunden habe.

Meine Meinung zur Suchfunktion, der volle SCHEISS:!::!::!:

Zur Frage,

mein Bremsgeberzylinder am Lenker, also Vorderradbremse hat sich heute nach gerade mal 34 Jahren verabschiedet, alles keine Qualität mehr :happ2:

Was verbaut Ihr, Original, Tourmax oder ganz was anderes:?:

Bin für Hinweise und Erfahrungen dankbar.

Und gibt´s das überhaupt noch original:?:

Danke schon mal für die Rückmeldungen :love:

ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

• Suchfunktion <snip>

Meine Meinung zur Suchfunktion, der volle SCHEISS:!::!::!:

OT: Wat kann die Suchfunktion dafür, wenn noch nie wer was dazu geschrieben hat? :/ 8|

• Ich könnte schwören da gab es schon Beiträge.

Ich habe das schon öfters gemerkt, dass die Suchfunktion Probleme macht, wenn man was sucht.

Ist nicht das erste Mal, wirklich.

• Die Suche ist nicht mit Google zu vergleichen, das sollte klar sein, aber es ist auch nur ein Forum mit ein paar tausend Einträgen, also Peanuts.

Ich hab gestern auch irgendwas gesucht, hab versucht, Filter (nur Betreff) zu verwenden und war ziemlich enttäuscht.

Ich hab den Beitrag dann manuell gefunden, der gesuchte Begriff war im Betreff gestanden.

Es kann auch sein, dass es zeitweilig funktioniert, hab ich auch schon erlebt.

Sehr wunderlich.

• Ich habe hier schon öfters was gesucht und nicht gefunden, obwohl ich weiß dass es dazu Beiträge gibt.

Und ich weiß von anderen, dass die auch schon gesucht haben und ebenso nicht fündig wurden.

Ist halt so, aber schade, denn hier ist schon geballtes Wissen vorhanden.

• Also der Suchbegriff "Bremsgeberzylinder" ist tatsächlich nur hier drin.

Alternativen wären Bremspumpe, etc.. Oder nur nach Bremse suchen, dann kommt mehr.

Vielleicht ist das Wort an sich noch nicht genutzt worden. :/

• Hab grad etwas gesehen:

Suchbegriff "T33" oder "T33 Reifen" in "Forum" => Ergebnis: Nichts

Suchbegriff "T33" oder "T33 Reifen" in "Alles" => Ergebnis: ok

Bei zurückschalten auf "Forum" ist das Ergebnis auch ok.

P.S. Kannst du das Thema separieren?

• Nein, immer noch das Gleiche.

Erst die Auswahl "Alles" anstatt "Forum" gibt die gewünschten Ergebnisse, Beispielsuche "T33".

Obwohl die Beiträge offensichtlich im "Forum" sind, werden sie nicht gefunden.

Edge liefert andere Ergebnisse als FF:
    T33 in "Forum" liefert 3 Ergebnisse, T33 in "Alles" liefert 9 Ergebnisse.

Mac Gibt es eine Anleitung zur Suche? Vielleicht hab ich auch nur ein Verständnis- oder Bedienungsproblem.

• Sind die in dem Forum, in dem Du Dich befindest (Rubrik) oder im Forum (alle Rubriken) ?

Ne Anleitung für die Suche mit unterschieden zu Edge, FF, chriome, etc.? - Frag ne KI :D

• Ach Markus ... Du verstehst mich nicht 😢

Ich weiß, wie man Browsern sucht, aber nicht in dieser komischen Forensoftware.

Wenn ich in Forum suche, sollte doch alles erscheinen, was in Beiträgen und Kommentaren geschrieben wurde. Tut es aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!