• Holz !

So viel Holz =O

Mein Tank war auch bei Andy. Gute Arbeit, keine Macken, keine Kratzer. Endoskopische Sichtung.

Den Rest will ich gar nicht wissen. Er weiß, was er tut und er kennt die Löblein Mehrschichtig-Tanks, die von innen gammelten und von außen schick aussahen.

Fahr hin, wenn du kannst. DHL Frankfurt transportiert täglich 600.000 Pakete. Die nehmen keine Rücksicht auf "Nicht werfen".

• Holz und Chaos gehören bei mir dazu, das kommt automatisch, denke damit kann ich keinen mehr schocken hier.

Seit froh dass Ihr nicht gesehen habt wie ich letzte Woche die Bremsflüssigkeit gewechselt habe, Ihr hättet Albträume so schräg wie die Kiste auf Holz und Steinen stand.

Aber darum geht´s hier nicht.

Zu Andy Weiß, er hat meinen Tank weder beim Lack, noch bei meinen Aufklebern und Emblemen beschädigt, das soll erst mal einer nachmachen :nummer1_1:

Achso,

nein ich stehe nicht bei Andy Weiß auf der Gehaltsliste, bin nur total von Arbeit begeistert.

ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

• Ich geb mal meinen Senf auch dazu...

Unglaublicher Weise und Gott sei Dank, ist meine alte 50er meiner Jugend bei meinem Bruder im Stadel wieder aufgetaucht.

Yamaha Ty 50M, jetzt schon fast ne Rarität.. Zustand traurig.... Egal, alles zum machen. Tja, im Tank war nochSprit, ähm Flüssigkeit.

Gut das es Mischung war, aber trotzdem verrostet, innen wie aussen. Aussen gestrahlt, noch keine Löcher, gut. Innen hab ich dann

Cola mit Splitt zu einem drittel eingefüllt, Decken, ab in die Betonmaschine, reichlich laufen lassen.

Danach von Rostio den Rostentferner rein, wie beschrieben, mit heissem Wasser aufmischen. Ich hab den Tank dann komplett aufn Holzofen drauf, immer so heiss gehalten, 4-5 Stunden. danach war mein Rost weg!! Mega, hätt ich auch nicht geglaubt. danach mit Aceton ausschwenken und mit der Hartzversiegelung ausschwenken.

Super Ergebnis für nen 50iger und a bissle Arbeit!! ..und keine Scheu davor!

Danach schleifen und lackieren!!

Geht also auch günstig.

PS. Hatte auch schon Sachen beim Andy, alles super! Kost halt deutlich mehr.

Gruss Peter

zum biken gehört auch schrauben! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!