Vergaser Umbau Zephyr 550 auf Rundschieber

• Ich denke das wird doch nichts, scheint ja deutlich schwieriger zu sein als man sich es vorstellt. Eine Frage hätte ich aber noch: Mein TÜVler hat gemeint, dass er den Luftfilter eintragen kann, wenn es ein Teilegutachten gibt. Haben zum Beispiel die K&N Filter dieses Gutachten oder gibt’s das eher nicht bei Luftfiltern?

• Einzellufis sind Sportlufis und somit nicht mit Gutachten.

Sowas liegt im Ermessen des Prüfers, ob er sie Dir einträgt.

Meiner macht es nicht, habe schon gefragt.

ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

• Pete - geht nicht gib's nicht...ist halt nur " aufwendig " & Voraussetzung das man sich ganz gut mit Thema Schrauben auskennt ;) - nicht negativ gemeint aber als Anfänger im Zephyr Schrauberbereich besser die Finger von lassen.

Nebenbei....habe bei 1100 & 550 offene Sportluffis drauf....bringt etwas Leistung ... und etwas " Musik " 8) in den Ohren - aber vom Logischen betrachtet >>> reiner Spaß / Ausprobieren am Schrauben .

Gruß Luzi

P.S.: interessantes Thema / wie so oft - Danke an Alle die teilgenommen haben - :thumbup::):nummer1_1: - schön das nach so vielen Jahren immer noch Leben in der Bude / im Forum ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!