Hey zusammen, ich würde 2 Stück bestellen auf Empfehlung/Hinweis vom Duke.
Hat jemand einen Bestell Link für mich?
Liebe Grüße aus Bad Nauheim. Fühlt sich gut an nach 33 Jahren Oberbayern.
Balou
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 📆 10. Oktober ✔️ - Meerbusch-Bösinghoven!
Treffen 2026/2027: 📆 24. - 27.6.: Neuhof
-- Wichtige Themen --
Wieder Online! 🔗 Zurück im "Hier und Jetzt"!
INFO: 📃 Seit 1.1.2025 notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
Hey zusammen, ich würde 2 Stück bestellen auf Empfehlung/Hinweis vom Duke.
Hat jemand einen Bestell Link für mich?
Liebe Grüße aus Bad Nauheim. Fühlt sich gut an nach 33 Jahren Oberbayern.
Balou
Artikellink:
https://www.solidfused3d.de/product/226079…enschleifschutz
Trag dich mit deiner Emailadresse ein oder schreib Sascha an und lass deine Bestellung in den Rückstand nehmen.
Der Onlineshop kann keine Bestellungen aufnehmen, wenn kein Lagerbestand vorhanden ist. Die Teile sind halt in Produktion.
Aber es ist wichtig für ihn, damit er weiß, wie viel Bedarf vorhanden ist.
Sascha Breitschafter
E-Mail: info@solidfused3d.de
Danke. Der Shop zeigt "ausverkauft", aber er hat jetzt meine Emailadresse.
Danke für die Hilfe.
Balou
so, heute kamen meine verspäteten Ostergeschenke.....................waaaas. ja die Schwingenschleifschütze und was soll ich sagen, sehen toll aus und fühlen sich sehr gut an
, bin mal auf die "Erfahrungen" damit gespannt, für mich war es die absolut richtige Entscheidung diesen Weg zu gehen........und hier noch mal meinen DANK an Dirty Harry und Reiner
, ohne euch wäre dies nicht so leicht möglich gewesen
, denn den Kontakt herzustellen ist ja das Eine aber dann auch noch Equipment zur Verfügung zu stellen ist das Andere![]()
![]()
Gruß, DUKE![]()
Ich würde mal sagen wir 4 zusammen haben das prima hinbekommen.
Ralf ( Duke ) als Organisator
Reiner und ich als Teilespender
Sascha als Hersteller
Tolles Team, wenn’s immer so wäre, wäre es klasse, da könnte man einiges bewegen.
Immer gut, wenn einer die Führung übernimmt und ins Lead geht. Gute Abstimmung, gutes Projektergebnis.
Nun folgt der Feldtest. Wer wird unmittelbar Tester?
Da das Teil nicht so stark beansprucht wird, außer die Kettenspannung ist unter aller Sau und der Exenter runtergedreht und Heckerhöhung verbaut bei einem 30 Kilofahrer, wird das Teil seinen Zweck erfüllen.
Harry, der Hellseher ![]()
Wart' doch erstmal ab, teste und berichte über einen längeren Zeitraum.
Da es eh keine andere Wahl gibt, bleibt auch nichts anderes.
Also die Glaskugel sagt,..................... ![]()
Bei mir dauert das noch, werde erst im Winter einen neuen Kettensatz verbauen, dann pro Jahr ca. 4000 km.
Werde Euch also ca. im Winter 2032/33 einen detailierten Bericht liefern,............................
......................... oder früher, wenn die Schwinge am Arsch ist, die Kette aber noch nicht ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!