22. Feb. 2025 IMOT München + Stammtisch

-- Termine und mehr --

Bayern Süd-Ost 22.02. München | KawasakiS NRW 15.03. Niederheide |

Treffen 2025: 26. - 29.6.25: Neuhof | 25. - 27.7.25: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025

• Servus miteinander

Gewünscht war, diesmal Messe und Stammtisch zu verbinden und ein Griechisches Lokal ?! .... Ja klar, das machen wir :)

Entweder auf der IMOT treffen und gemeinsam gucken oder auch nur danach zum Stammtisch ins Lokal kommen.

Wie schauts aus? Wer ist dabei ?

Datum: 22. Februar 2025
    Uhrzeit: 18:00 Uhr
    Lokal: "Pallas Athene"
    Anschrift: Staudinger Str.17 | 81735 München

(Sportpark MünchenOst - am Eisstadion) ,viele kostenfreie Parkplätze in der Nähe

Web: https://www.restaurant-pallasathene.de

Ein Tisch ist schon angefragt. Bitte meldet euch nach Möglichkeit bis eine Woche vorher .... um dann die Reservierung fix zu machen.

Weitere Imot-Besucher die Lust haben sich einzuklinken,dürfen natürlich auch .....

Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

• Hallo Lutze,

ich habe schon oft im Hotel Wetterstein geschlafen:

Hotel Wetterstein, München (aktualisierte Preise für 2025)

Anfangs lag der Preis für ein EZ bei 50 €. Die letzte Übernachtung lag bei ca. 100 €.

Das Wetterstein lag günstig, weil wir uns regelmäßig in Thalkirchen am Zoo trafen. Das waren nur ca. 2 km Fußweg.

Wenn Veranstaltungen in der Stadt sind (IMOT) rechne ich auch mit Preisen um die 100 €.

Ich kann heuer bei meiner Schwester schlafen. Sie wird mich auch zum Essen begleiten.

Leider hat sie nur eine 1 1/2 Zimmer Wohnung. Sonst hätte ich Dir schon einen Schlafplatz angeboten.

Grüße, Jürgen

• Guten Abend Jürgen, vielen Dank für das Angebot. Ich nehme es natürlich gerne an. Müsstest mir dann

noch die Anschrift deiner Schwester schicken, natürlich auch womit ich deiner Schwester danken kann.

Hier noch meine Handy-Nummer [gelöscht vom Team - du willst ja keine komischen Anrufe oder? ]

• Servus

Der Tisch ist bestellt,

für 13 Personen +

-Hubraumerweiterung kurzfristig möglich

Während der IMOT werden wir uns wieder über die WA-Gruppe bzw. vor Ort dann per Telefon verabreden .

So wie beim letzten Mal auch , da hat es ja bestens geklappt 😁

Bis denne , wir freuen uns

.

Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!