Bugspoiler für 750er

-- Termine und mehr --

KawasakiS NRW 📆 10. Oktober ✔️ - Meerbusch-Bösinghoven!

Treffen 2026/2027: 📆 24. - 27.6.: Neuhof

-- Wichtige Themen --

Wieder Online! 🔗 Zurück im "Hier und Jetzt"!

INFO: 📃 Seit 1.1.2025 notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung

• Im schlimmsten Fall biegen sich sich nach hinten und zerbrechen dein motorgehäuse .... pads würde ich nicht verbauen!

Fahr ohne und fall nich auf die Nase :) Tut außerdem weh ....

:sshithappens: --- Grüße aus Bayern --- :swarsnicht:

• Also ich wollte mir Damals auch einen holen , aber dann überlegte ich mir wenn ich an einem heißen Sommertag mal im Stau stehe Staut sich bestimmt die Hitze vom Motor darin.

Deswegen habe ich keinen verbaut ,

MÖGE DEIN SCHUTZENGEL NIE BESOFFEN SEIN ;-)

• Ich habe sowohl an meiner Roten wie auch an der Blauen, die ich an meinen Sohn weiter gegeben habe einen Bugspoiler von MBD verbaut.

Er setzt weder auf noch habe ich störende Nebengeräusche wahrgenommen.

Die Fahrgeräusche vom Helm reichen mir auch schon....

Ich meide Autobahnen. Damit stehe ich auch selten im Stau. Und bei Hitze im Stand den Motor laufen zu lassen sorgt natürlich für Überhitzung. Mit und ohne Spoiler.

• Zwischenzeitlich habe ich den Spoiler angebaut und ausgiebig getestet.

Das Teil vibriert und dröhnt wie befürchtet.

Zur Befestigung musste, außen an der Ölwanne ein M8 Gewinde geschnitten werden. (vorhandenes Sackloch)
    Daran ist die Verkleidung starr befestigt. Die beiden Halterungen vorne sind mit Gummidämpfern.
    Die starre Verschraubung werde ich etwas modifizieren und ebenfalls einen Gummidämpfer einbauen.
    dann sollte Ruhe einkehren.

Die großen Probleme dieser Zeit: Ich zuerst! Alles meins! Mir doch egal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!