Überregionaler Stammtisch die Vierte/2

-- Termine und mehr --

Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

• Ich bin ja nicht so oft im Forum unterwegs :whistling: und vielleicht habe ich mich nicht ganz verständlich ausgedrückt :rolleyes: aber irgendwie bin ich jetzt wohl aus diesem Event entfallen ? 🤔🤷🏻‍♂️

Kein Problem, der gute Harald hat ja extra zwei Plätze mehr gebucht. - Bis später dann ;)

Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher...

• Nette Jungs, interessante Geschichten, sehr gutes Essen, insgesamt ein netter Abend!

Dank an Harry für's organisieren! - War ja diesmal zwar nicht so einfach, aber die Mühe hat sich gelohnt :)

Gruß

Reiner

Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher...

• Moin zusammen,

war ein schöner Abend gestern, zumal Leute dabei waren die ich sonst leider nicht so oft sehe wie Harald und Thomas.

Sorry Harald in dem hin und her ist Deine Zusage untergegangen, war keine Absicht.

Wir haben lecker gegessen und hatten spannende Themen.

Klasse fand ich auch dass Hanse sein Fotoalbum mit der Restauration der TX 750 dabei hatte.

Leider hat mal wieder keiner Bilder gemacht :patsch:, so gibts heute nichts zu schauen.

Die Fahrt zur Location hin und zurück habe ich auch genossen, waren wir doch mit Reiner‘s W124 standesgemäß unterwegs.

Das Teil ist ein Jahr älter als meine Zephyr, also auch ein guter Jahrgang :nummer1_1:

ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!