Hallo zusammen,
suche für eine 11er den linken Zubehörkrümmer, also Zylinder 1 + 2, von L+W ( Hersteller Lenhardt&Wagner ).
Sollte jemand so etwas rumliegen haben, hätte ich Interesse daran.
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Hallo zusammen,
suche für eine 11er den linken Zubehörkrümmer, also Zylinder 1 + 2, von L+W ( Hersteller Lenhardt&Wagner ).
Sollte jemand so etwas rumliegen haben, hätte ich Interesse daran.
Was los mir deinem ?
Dto.
Den wirst du reparieren oder nachbauen müssen, was zwar nicht einfach ist, aber doch geht.
Die Wahrscheinlichkeit einen zu finden ist genauso hoch wie dass Einen der Blitz beim........ trifft.
Und wo ist der?:
"...Aber im Vergleich zu einem anderen Krümmer den ich dann mitgenommen habe, hat man deutlich Abweichungen gesehen..."
".....Der erste Krümmer hat auch mit Gewalt nicht gepaßt...." Ändern!
Gibt es die noch? Nein: Lenhardt & Wagner, (Auspuffanlagen), GmbH & Co., Im Taubenfang 4, 64653 Lorsch, Telefon 0 62 51/5 48 49-50
Notfalls Ralf Czytkowski
https://mab-power.de/ die bauen dir den gerne nach.....auch die gesamte Krümmeranlage in einem vernünftigen Stahl.....kostet halt mehr wie das gesamte Moped!
Ich hab noch zwei. - Die musst Dir Dir aber anschauen, denn ich weiß nicht, ob sie Deinen Ansprüchen genügen.
Harry in deinem Alter einen Krümmer suchen Hochachtung Der kommt schon bald von alleine
@Daniel
Der ist putt.
@Arthur
Der, der damals nicht gepasst hat ist bei L&W geblieben.
Die Firma gibt’s übrigens noch, habe mich schlau gemacht, denn neu wäre mir am liebsten, aber die bauen jetzt Kompressoren.
Der Mann aus Bochum wäre die Notlösung.
Aber danke für den Tip.
Die schwarze Anlage für 350€ hat er für 120€ gekauft, da hatte ich damals auch ein Auge drauf, hätte ich machen sollen.
Danke für den Tip.
Bist Du sicher dass Du den hergeben willst?
Bist Du sicher dass Du den hergeben willst?
Na klar (sonst hätte ich es nicht geschrieben)
Harry - du treibst den Preis hoch!
Hättest geschrieben:
Kein Mensch braucht je noch so nen Krümmer,
ich als Abnehmer bin die letzte Möglichkeit, dass du diesbezüglich im Keller Platz machen kannst.......
Na klar (sonst hätte ich es nicht geschrieben)
Also gut,
wenns unbedingt sein muss, aber nur weil Du es bist 🤪
@Athur
Danke für den Tip 👍
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!