Suche linken Krümmer von L+W für 11er

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • Hallo zusammen,

    suche für eine 11er den linken Zubehörkrümmer, also Zylinder 1 + 2, von L+W ( Hersteller Lenhardt&Wagner ).

    Sollte jemand so etwas rumliegen haben, hätte ich Interesse daran.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Dto.

    Den wirst du reparieren oder nachbauen müssen, was zwar nicht einfach ist, aber doch geht.

    Die Wahrscheinlichkeit einen zu finden ist genauso hoch wie dass Einen der Blitz beim........ trifft. ;)

    Und wo ist der?:

    "...Aber im Vergleich zu einem anderen Krümmer den ich dann mitgenommen habe, hat man deutlich Abweichungen gesehen..."

    ".....Der erste Krümmer hat auch mit Gewalt nicht gepaßt...." Ändern!

    Gibt es die noch? Nein: Lenhardt & Wagner, (Auspuffanlagen), GmbH & Co., Im Taubenfang 4, 64653 Lorsch, Telefon 0 62 51/5 48 49-50

    Notfalls Ralf Czytkowski ;(

  • @Daniel

    Der ist putt.


    @Arthur

    Der, der damals nicht gepasst hat ist bei L&W geblieben.

    Die Firma gibt’s übrigens noch, habe mich schlau gemacht, denn neu wäre mir am liebsten, aber die bauen jetzt Kompressoren.

    Der Mann aus Bochum wäre die Notlösung.

    Aber danke für den Tip.

    Die schwarze Anlage für 350€ hat er für 120€ gekauft, da hatte ich damals auch ein Auge drauf, hätte ich machen sollen.

    Alex

    Danke für den Tip.

    Reiner

    Bist Du sicher dass Du den hergeben willst?

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Harry - du treibst den Preis hoch!

    Hättest geschrieben:

    Kein Mensch braucht je noch so nen Krümmer,

    ich als Abnehmer bin die letzte Möglichkeit, dass du diesbezüglich im Keller Platz machen kannst.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!