hat geklappt!
(26.) 27.06.-29.06.2025: IG-ZEPHYR-TREFFEN in NEUHOF 2025 !
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 24.05. Willich-Schiefbahn
Ausfahrten 2025: 25.05.: (neuer Versuch) Sternfahrt Zephyr Nord (bei gutem Wetter)
Treffen 2025: 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
-
-
Eingetragen...
Kommst Du am 26. oder 27. ?
-
am Freitag
-
Habe ich so eingetragen...
-
So das hat mal wieder gklappt
Gebucht und bestättigt. Allerdings alleine.
Grüße
-
Von bis?
Dann trage ich das nächtse Woche ein... -
Mac,
wir haben auch bestätigt vom Donnerstag bis Sonntag.
Libe Grüße Sandra & Micha
-
Moin,
hoffe Du hast nicht doppelt gebucht. Du stehst von Anfang an drin, mit Zi. 12...
-
Hallo zusammen
habe gerade bei Gasthof Schmitt angerufen und irgendwie passt die Liste, die wir im Forum haben, nicht mit den Eintragungen vor Ort zusammen.
Daher die bitte an alle:
Schaut nochmal auf die Liste im ersten Beitrag, ob ihr drin steht (oder halt nicht), dann bitte melden und auch auf das Datum Anreise/Abreise achten!Nächste Woche würde ich gerne nochmal telefonieren und die Liste abgleichen.
Ihr macht es uns übrigens für die Liste einfacher, wenn ich eure Nachnamen mit drin habe, da im Gasthof Schmitt die Nachnamen eingetragen werden. In der Liste stehen nur Eure Forennamen drin.
Danke Euch...
**
Achso: Bei schönem Wetter nehmen wir natürlich wieder die Terrasse in Beschlag....
-
Ganz schön kleinlich 🙄 Musste mein Ez gegen ein Dz tauschen 😔 🤷🏻♂️ …
Harald Bullshot und IlonaMariaSchätzleBaby Betke
-
Das dient nur der Sicherheit.
Denn das Essen da ist echt gut. Und wenn ihr statt nebeneinander übereinander liegen müsstet, würde einer definitiv platt sein
Trag ich morgen richtig ein.
-
Haben telefonisch bei Frau Schmitt verlängert, Zimmer 6 von Donnerstag bis Sonntag.
Grüße
Rainer Ruhl
-
Suppi, hab ich eingetragen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!