Willkommen, Kawaman59

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 20.07.2024 in Meerbusch

Treffen 2024: 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

    • Offizieller Beitrag

    Wir wünschen Dir, Kawaman59, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß in der I G - Z E P H Y R . . .

  • Guten Morgen und zunächst einmal möchte ich mich gerne für die Aufnahme in diesem Forum bedanken.

    Ich erfuhr über eine andere Zephyr-Gruppe bei Facebook hiervon und dachte, dass es interessant sein könnte, mehr über mein Moped zu erfahren. ;) :) Zu den gestellten Fragen antworte ich gerne mit:

    - Ich bin ein Essener Junge. Hier geboren und lebe dort. Nicht weit weg von meinem Elternhaus.

    - Ich bin in einer Beziehung ohne Kinder. Dafür mit zwei Hunden 8o ^^

    - Hobbys, so sie welche sind, ist zum einen das Saunieren, Moped fahren und zu Oldtimer- oder Amitreffen fahren

    - ich bin als technischer Berater im Außendienst tätig. Unser Unternehmen beschäftigt sich mit der Wärmebehandlung. Meistens in Verbindung mit dem Schweißen

    - Ich fahre die Zephyr 750 und besitze noch eine SR 500

    - Früher habe ich mal KFZ-Mechaniker gelernt und habe viel Autotuning betrieben. Auch habe ich damals oft an Mopeds geschraubt. Nur ist das schon sehr lange her. Heute suche ich mir öfter Rat von Leuten die dauerhaft schrauben und mehr Erfahrungen haben.

  • Hallo Dirk,


    :zephyrforum:


    Ich habe mir jetzt gemerkt:

    - Ruhrpott

    - Hunde

    - und viel Technik


    Auf alle Fälle viel Spaß bei uns und über Technik wird hier immer gesprochen und findet man auch zur Genüge ... :saint:

  • Moin Dirk,


    herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier.

    Inzwischen gibt es wohl kaum noch Dinge, die über die Zephyr technisch nicht bekannt sein dürften.

    Insofern gibt es hier viel zu suchen, lesen und recherchieren.

    Wenn du Fragen hast, hau sie rein.


    LG

    Bernd

  • Danke Leute für die netten Begrüßungen und Antworten.

    Ich hoffe, dass ich auch mitbekomme wenn es hier Neues gibt. Irgendwie habe ich noch keine Einstellung gefunden, die es mir mitteilt.

    Aber ich schaue mal nach, ob da was geht.

    Euch Allen eine weiterhin gute Fahrt und DLzG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!