So,
war fleißig die Woche, jetzt noch alles putzen und dann, aber seht selbst:
Übrigens alle sichtbaren Motorradteile können käuflich erworben werden, bei Interesse bitte PN.
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
So,
war fleißig die Woche, jetzt noch alles putzen und dann, aber seht selbst:
Übrigens alle sichtbaren Motorradteile können käuflich erworben werden, bei Interesse bitte PN.
Irgendwie bitter ..... wenn man das so sieht.
Jein,
nachdem ich sie am Montag nach der Probefahrt gewaschen habe, habe ich tatsächlich nochmal zusammengerechnet was alles kostet sie zu richten.
Das hätte sich nur für jemanden gelohnt, der die Zeit nicht rechnet und Spaß am schrauben hat und sie danach selbst fährt.
Jetzt wo sie zerlegt ist, habe ich viele versteckte Mängel gefunden, leider wurde ihr wenig Pflege zuteil, obwohl sie regelmäßig beim Kundendienst bei Kawa war, habe alle Rechnungen bis 2021.
War halt ne Fahrmaschine, 100000 km und das obwohl sie von 2004 - 2017 nicht gefahren wurde.
Also wenn der Gummihammer schön sauber ist, würde ich den nehmen!
Und für was hat das Luftfiltergehäuse einen USB-Anschluß?
Nix für ungut!
Mensch Arthur,
das ist ein Holzhammer
Und der USB-Anschluß ist für den elektrischen Turbolader der zusammen mit der modifizierten Airbox ( Luftfiltergehäuse ) die Leistung ins unermessliche Treiben soll.
So,
muß jetzt los auf den Rollenprüfstand
Zitatmuß jetzt los auf den Rollenprüfstand
Zu Fuß oder mit Rollator ... ?
Mit dem Rollbraten.
Rollbraten muss immer auf den Prüfstand.
Erst ein Happen, dann 2, dann 3
So langsam wird die Garage wieder leerer.
Muß mal ein Lob an die Forenuser hier loswerden, die ich zum Teil vorher nicht gekannt habe.
Hat alles super geklappt mit Euch, hier kann man Vertrauen haben, echt klasse
So langsam wird die Garage wieder leerer.
Die Garage ist zu klein.
Immer.
Egal wie groß die ist.
Wünsche dir viel Erfolk das du alles verkauft bekommst
Leider kann ich nichts gebrauchen da ich eine 750er fahre .
Hätte einen Kettenöler, der paßt auch bei Dir.
Hätte einen Kettenöler, der paßt auch bei Dir.
Was soll ER denn mit einem Kettenöler... Seine Kawa könnte den vielleicht gebrauchen
Vielleicht quietschen schon die Gelenke ....
.... der Harry denkt aber echt an alles
Nur das Beste für meine Gäste
Man(n) könnte den Kettenöler aber auch Zweckentfremden und für´s bike nutzen, vorausgesetzt die eigenen Gelenke sind noch takko
Wer weiß schon, was du alles so fettest und schmierst .....
Bin dann mal weg
Besser iss das
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!