Neuzugang bei Dirty

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Also so wie es aussieht ist sie wohl doch nach rechts auf die Seite gekippt, muß noch mal genau schauen.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Heute die Dicke mal gestartet, ist sofort angesprungen nach 6 Monaten Standzeit.

    Gestern nur die Batterie aufgeladen.

    Dann gleich mal bei bestem Wetter 30 Kilometer gefahren, läuft gut, Getriebe schaltet sauber, Leistung vorhanden.

    Dann mal geputzt die Dicke war ja eingestaubt.

    Und Schadenssufnahme gemacht.

    Ist unrentabel zu richten, zu viel beschädigt.


    Das heißt also wenn jemand was braucht oder jemanden kennt der was braucht einfach melden.


    IMG_2506.webpIMG_2503.webpIMG_2510.webpIMG_2512.webp

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Sieht so gar nicht so schlecht aus.

    Gepäckträger wegwerfen und 4 neue Blinker, Motordeckel neu, Kopfrippen sauber abschleifen auf den ersten Blick.


    Räder rund und Lenker gerade ?

    Ach ja, und links ne neue gebrauchte Tüte.


    Ich denke, da findet sich ein Käufer. So wie sie ist.

  • Hallo Bernd,

    Bilder sind immer besser als das Original.

    Mit Kühlrippe abschleifen ist es nicht getan.


    IMG_2529.webp


    IMG_2530.webp


    Die Zephyr ist kein bike mit der man vergammelt rumfährt und schon gar nicht das Speichenradmodell.

    Hier muss ein Austauschmotor rein, nur Kopf und Zylinderwechsel lohnt sich nicht bei 100000 km Laufleistung und wird auch nicht viel günstiger als ein ATM.

    Beide Auspufftüten sind eingedrückt, der Tank links und rechts, am ATM muss dann ein kompletter Kundendienst gemacht werden, TÜV ist fällig, Fender vorne verkratzt, beide Bremshebel krumm, die Kleinteile wie Blinker etc. zähle ich gar nicht auf.

    Und was bringt die Kiste dann?

    Und nicht vergessen, ich habe die nicht geschenkt bekommen.

    Ich finde es auch schade, aber man muss da schon richtig kalkulieren.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Ja,

    als ich sie mir am Mittwoch angesehen habe, habe ich auch nicht alles gesehen, erst heute beim putzen kamen noch mehr Schäden zum Vorschein.

    Schauen wir mal wie die Teile weggehen, jetzt brauche ich erst mal Zeit zum zerlegen, putzen, aufnehmen und inserieren.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!