Willkommen, Andre

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    • Offizieller Beitrag

    Wir wünschen Dir, Andre, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß in der I G - Z E P H Y R . . .

  • Hallo, vielen Dank für die Aufnahme.

    Ich heiße André, wohne derzeit mit meiner Familie im Oderbruch (östlich non Berlin, an der Oder).

    Zur Familie gehören meine Partnerin, zwei Kinder (3;18) und ein Hund.

    Ich bin selbstständiger Handwerker und in meiner Freizeit schraube ich schon seit meiner Kindheit sehr gerne, als Kind an Fahrrad und Moped, jetzt an Auto und Motorrad.

    Ich fahre ein Zephyr 550 als Caferacer-Umbau. Habe mir die Maschine letzten Herbst zugelegt und muss noch ein bisschen an ihr arbeiten. Zum Beispiel besteht der Tank aus extrem vielen Beulen welche nicht reparabel sind da einige genau auf den Kanten sind. Habe mir deshalb noch eine zweite 550er günstig geschossen weil ich den Tank brauchte.

    Nun macht der große auch seinen Motorradführerschein und da habe ich mich entschlossen die Originale erstmal so zu lassen wie sie ist. Daher benötige ich noch immer einen Tank für eine 550er Zephyr. Vielleicht ist ja jemand dabei der noch einen herumliegen hat, den er abtreten könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!