Servus,
meine CDI ist in Ordnung.
Aber warum?
Hat die schon mal jemand aufgeschnitten?
Wenn Nein, hurra, dann bin ich der Erste........
(Ich hab eine in Reserve)
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Servus,
meine CDI ist in Ordnung.
Aber warum?
Hat die schon mal jemand aufgeschnitten?
Wenn Nein, hurra, dann bin ich der Erste........
(Ich hab eine in Reserve)
Die 11er CDI´s haben eine Zeitlang Probleme gemacht, die der 7,5er nicht, warum also aufschneiden?
Ist Dir das Holz zum basteln ausgegangen?
Ich befürchte, der Rotz ist komplett vergossen, damit sich keine Bauteile abvibrieren.
Da kannst du wenig dran tun.
Ob die Kennfelder in den Controllern beschreibbar sind, denke ich nicht. Das ist per Software fest verdrahtet. Das ist viel billiger als die ECUs von heute, die ja den Euronormen und Fahrsituationen gerecht werden müssen.
Akternativ kannst du eine After-Sale Lösung kaufen. Der Markt bietet das an. Die funzt auch ohne Lambdasonde oder O2 Sensoren.
Die programmierbaren hab ich schon gesehen,
könnte man ne schöne Zündkurve basteln.
Aber das reizt mich irgendwie nicht.
Vergossen heißt das Innere kann schmelzen - also.
Ich hab da rel. wenig bezahlt, und vorerst wird sie ja nicht kaputt (?).
Zuschmelzen geht immer.
Ich bin jetzt neugierig.
... und wie sieht die aus?
Bei Jugend forscht bin ich auch hibbelig.
Liegt noch, erst Buchsen honen.....
Hallo zusammen, mein Deutsch ist sehr schlecht, deshalb benutze ich Google Translit
Nach dem Kauf konnte ich es ein ganzes Jahr lang nicht starten. Ich habe die gesamte Elektrik und CDI durchgesehen, das Anlöten der Transistoren an die Analoga brachte keine Ergebnisse - sie sind durchgebrannt ... die Originale sind nicht mehr zu finden.
Sehr gut!
Das ist Fabrikat/für Mitsubishi.
Das ist vermutlich ein Bot.
Die kreieren Beiträge aus alten Themen.
Frag mich bitte nicht warum. Training?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!