Willkommen, Mawexa

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    • Offizieller Beitrag

    Wir wünschen Dir, Mawexa, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß in der I G - Z E P H Y R . . .

  • Hallo IG-Zephyr,


    danke für die nette Begrüßung.


    Leider ein trauriges Willkommen, da ich mich hier angemeldet habe um meine ;( ;( ;( dicke Berta zu verkaufen.

    Sie steht halt nur in der Garage und wird ein zweimal im Jahr von mir gefahren.


    Dicke Berta = Zephyr 750D Speiche, Schwarz aus 04_1998, bei Hubert Hahne in Essen gekauft.


    Ich komme ursprünglich aus den Bottrop ...en und wohne jetzt in dem schönen Xanten.

    Ich habe einen Sohnemann der noch zur Schule geht.


    Schrauben kann ich ganz gut. Gelernt hab ich das bei meinen Brüdern an Fahrrädern, Mopeds, Autos und Motorrädern.


    Mein erstes Moped wahr eine Yamaha RD 350 LC, Zweizylinder Zweitakter . Auch ein geiles Moped. Schnell, leicht und mit wenigen Schritten verbessert.

    Aber auch sehr gefährlich, weil die abging wie Schmitz Katze. Hat aber sehr viel Spaß gemacht.


    So, genug geschrieben.


    Tschau Markus

  • Hallo, meinen Wohnort hab ich eingetragen. Xanten am Niederrhein.

    Wer mich direkt sprechen möchte Tel.: 015157609649.


    Hinrich : Ich bekomme heute noch Gänsehaut, wenn ich daran denke, dass es mit der 350 möglich war bis in den dritten Gang ohne Probleme auf einem Rad zu fahren. Am Anfang hab ich mich da immer drüber erschrocken. Meine lief hinterher fasst 200 Km/h. Ich muss mal schauen, irgendwo hab ich noch ein altes Fotos.

  • Alte Foto´s sind immer schön - vor allem die auf einem Rad. :)

    Dritte Gang und dann noch hoch habe ich mich nicht getraut. Die 500er Kawa konnte man dafür auch gut gebrauchen....

    Gut, dass ich das hinter mir habe,

    Grüße, der Hinrich !

  • Ich hatte die RD damals komplett zerlegt und die Ein- und Auslese auf Hochglanz poliert. Danach führ sie fasst 200 km/h. Bei 148 kg Grundgewicht...... :hb: . Aber das war früher zur Sturm- und Rangzeit. Mit der Zeit wird man ruhiger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!