Willkommen, Danfield

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    • Offizieller Beitrag

    Wir wünschen Dir, Danfield, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß in der I G - Z E P H Y R . . .

  • Moin,


    ich bin Daniel, 20 Jahre aus Bonn.

    Ich fahre in meiner Freizeit hauptsächlich Motorrad, gehe zum Sport oder gehe spazieren.

    Beruflich bin ich im Gala-Bau tätig, als Azubi.


    Aktuell fahre ich eine Royal Enfield Interceptor 650, nachdem ich zwei Jahre lang mit meinen 125er Dukes rumgedüst bin. Allerdings wurden beide innerhalb von zwei Jahren durch Autofahrer zu Totalschäden verarbeitet. Zum Übergang bin ich mit einer Mash 75 gefahren, war dann aber froh als ich endlich auf die 650er umsteigen konnte.

    Da ich sehr viel fahre, steht im Raume die zweite Maschine. Zuerst wollte ich dafür auf eine alte Bullet 500 zurückgreifen, entschied mich dann aber doch für mehr Leistung. So standen die Honda CB750 Four und die Kawasaki Zephyr 750 im Raume. Ich entschied mich für die Kawa. Aktuell stehe ich kurz vor einem Kauf.

  • Na dann mal :MG_124:


    Die CB, vorausgesetzt bis max. K6 ist aber auch nicht schlecht, allerdings kein Vergleich zur Zephyr, da das das neuere und somit bessere Modell.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!