Willkommen, ollivs

Die IG Zephyr erscheint im gleichen Design - ABER auf einer neuen und aktuellen Software... (wie vorab auch, aus dem Hause WoltLab).

Schaut Euch bitte in Ruhe um, es hat sich einiges verändert. Bei Fragen gibt es den Bereich "FEEDBACK" !
    • Neu
    • Offizieller Beitrag

Wir wünschen Dir, ollivs, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.

In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

- Woher kommst Du ?

- Hast Du Familie / Kinder ?

- Welche Hobbys pflegst Du ?

- Was machst Du beruflich ?

- Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

- Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?

Doch nun viel Spaß in der I G - Z E P H Y R . . .

• Guten Tag und Gruß aus Göttingen.

Ich bin Olli, 54 Jahre jung.

Ich fahre auf der Straße entspannt HD Road Glide und Wide Glide, sowie aktuell noch eine Zephyr 1100 als Projekt.

Auf der Renne bin ich im Klassik Bereich unterwegs.

MV AGUSTA 420, HONDA RC 181 REPLIKA , GSXR 750 ÖLER, RGV 250, TDM 850 PROTOTYP...

Dann habe ich noch einen 73er Mustang Mach I als Cruiser auf der Straße.

An meiner frisch erworbenen 1100er Zephyr ist eine MRS 4 in 4 verbaut. Diese wurde durch Einzelabnahme mit Geräuschpegelmessung eingetragen.

Falls jemand eine Kopie braucht, kann er sich gerne melden. Müsste ich dann einscannen und per Email versenden.

Gruß

Olli

• Hallo Olli,

:zephyrforum:

Das klingt nach einer Menge Spaß - ... und Arbeit um alles in Schuss zu halten. 8o

Das kannst du laut sagen. Ich hatte schon von 22 auf 7 Mopeds reduziert.

Naja, dann kam die Zephyr über Kleinanzeigen reingeflattert....

Nun sind es wieder 8.

• Hallo Olli,

:MG_124:

endlich wieder eine dicke in der Umgebung von Kassel :thumbup:

Deine Sammlung hört sich sehr interesant an... Werde ich mir mal ansehen wenn du Zeit hast ;)

Gruß Uwe...

Zephyr fahren..... wer das kennt, fährt bis ihn der Rollator davon trennt... ;) .. Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!