Schwarzwald

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 09.03.2024 in LÜNEN

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling

  • Moin sind von Wuestenrot 800km durch den Schwarzwald geduest.

    Super schön. Zuviel aufzuzählen, wo wir ueberall waren.

    Ganz heisser Tipp :"Titisee Bonndorf". Geile Strecke, Belag wie auf einem Track. Aber wohl amIMG-20230618-WA0007.webp Wochenende gesperrt.

    Für alle, die die Reifen mal rund fahren wollen,ein Genuß

  • Hat mir mein Kumpel gesagt.

    Weiss es also nicht genau.

    Die Strecke wir wohl öfter nur als Veranstalter Strecke gesperrt, damit die Freaks mal ihre Porsche, AMG, bmw M etc

    Mal artgerecht bewegen Können

  • Der Schwarzwald ist zum Moped fahren echt super.

    Die einzige Sperrung die mir bekannt ist wäre Schauinsland.

    Schön ist es mit einem Einheimischen auf Tour zu fahren um die schönen Strecken zu

    genießen neue Sachen zu sehen wo man selbst garnicht drauf kommt.

    Wenn ich dort bin versuche ich immer ein Treffen auf die Beine zu stellen mit

    den " Bekloppten" aus dem wilden Süden.

    Es sind zwar immer nur ein paar Stunden aber man lernt sich persönlich kennen

    und hat gemeinsam Spaß.

    Ich fahre immer wieder gerne dort hin


    Gruß Achim

    Lieber offen ins Gesicht als hinterrücks ins Kreuz :smoker:

  • Ich kann zwar auf Grund meiner Farbenfehlsichtigkeit nicht erkennen wo und was markiert ist, aber ich kenne dort einige Strecken und weiß deswegen das es ordentlich Spaß macht. Na dann lasst es mal ordentlich krachen. :watoo::watoo:

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Moin

    Genau. Als Eingeborener Südschwarzwälder meidet man die üblichen Touristrecken wie B 500 etc. Und Sonntag ab 12 sollte man es sich nicht mehr antun.

    Gruß aus Lörrach

    und 3 Monate im Jahr aus Jade

  • fuddel wir hatten nirgendwo Probleme. Alles geil, bis auf die Scheiss verkackten laermberuhigten Zonen in jedem Kaff?????.

    Coole Gegend, gutes Essen, keine wildgewordenen Raser getroffen.

    Wahrscheinlich im September wieder.

  • Hai Harry


    läuft dein Moped wieder richtig?

    Nebenbei: meine Gussfelgen Zephyr will immer noch keiner

    Gruß

    Nicht 100%ig, aber viel besser als vorher, das verbaute Vergasergehäuse hat ja auch schon 100000 km drauf, also auch schon etwas eingelaufen, aber kein Vergleich zu meinem.

    Hab´s gesehen, verstehe das gar nicht, die sieht doch klasse aus und der Preis ist nicht überzogen.

    Drücke die Daumen, wird schon weg gehen.


    Das darf man ja hier noch:

    Leute schaut bei mobile.de, da ist Manni´s 11er drin, die aus Lörrach.


    ;)

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Hallo bin neu hier, mit Namen Arno, fahre ne grüne 11er meine Berta. Ein geiles Teil, warum mir nicht früher eine Zephyr zugelaufen ist, ich weiß es nicht!


    Die Strecken im Schwarzwald sind sehr schön zu fahren. Titisee oder der folgende Schluchsee sind schöne Fahrstrecken.

    Gerne ist hier aber auch der gemeine Laser und rote Blitz zu finden. Wer entspannt fährt hat hier ein Biker und Sportwagen Eldorado!

    Gruß vom Kinzigtal Schwarzwald :thumbup:

    Vielleicht siehtsn sich mal auf der Strecke !?

  • Bin gerne dabei !

  • Hallo bin neu hier, mit Namen Arno, fahre ne grüne 11er meine Berta.

    Hallo Arno,

    der Name Berta ist geschützt, also copyright :girl_haha_1:, denn so heißt meine schon und die ist rot :tender:


    Nein, ist nur Spaß, apropos Spaß, den wünsche ich Dir hier.

    Die Jungs sind echt gut drauf und haben von allem Ahnung, habe schon einiges hier gelernt.

    Schöne bikes fahren sie auch egal ob grün, oder rot.


    Helga

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!