Knarzendes Hinterrad

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Nur weil ein Lager neu ist, darfst du es nicht von den Fehlerberdächtigen ausschließen, denn da waren noch ein paar Quellen die aus einem Netzteil schnell Schrott machen wie zum Beispiel: falsches oder gefälschtes Modell, nicht korrekt verbaut und Materialfehler.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Nur weil ein Lager neu ist, darfst du es nicht von den Fehlerberdächtigen ausschließen, denn da waren noch ein paar Quellen die aus einem Netzteil schnell Schrott machen wie zum Beispiel: falsches oder gefälschtes Modell, nicht korrekt verbaut und Materialfehler.

    Stimmt natürlich auch. Die Lager sind aber in Ordnung. Die habe ich gestern geprüft.

  • Guten Abend,

    bin gerade aus der Tiefgarage wieder zurück.


    Nachdem ich alles schön sauber gemacht und gefettet habe, hängt das Hinterrad

    wieder im Moped. Und es knarzt nichts mehr. Was es nun genau war, wer weiß.

    Die Achse und die Klemmschrauben sind zwar noch nicht auf Drehmoment festgezogen, aber ich glaube

    davon kommt das knarzen auch nicht wieder.


    Noch einmal vielen Dank an alle! Immer schön mit Unterstützung aus dem Forum!! 8)

  • Der Dämpfer hinten hat meist Spiel, man hört auch dass die Neuen schon Spiel haben.

    Die Einen schnippeln Shampooflaschenwände rein, ich Stücke vom Motorradschlauch.

    Beim nächsten Reifenwechsel mal drauf achten.

  • Der Dämpfer hinten hat meist Spiel, man hört auch dass die Neuen schon Spiel haben.

    Die Einen schnippeln Shampooflaschenwände rein, ich Stücke vom Motorradschlauch.

    Beim nächsten Reifenwechsel mal drauf achten.

    Danke für die Info!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!