Stahlflex von Spiegler/ABM für die 1100er

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Und wenn dein Äusseres inzwischen nicht mehr mit dem Passbild übereinstimmt.......

    Dann mußt du eine kostenpflichtige eidesstattliche Erklärung abgeben,

    dass du selber Du bist!

  • Ich kann es nicht fassen denn ich werde so durchschnittlich einmal im Jahr kontrolliert. Und das die damals so richtig geschult waren würde ich bezweifeln denn es gab zwei komische Situationen wobei die eine sogar mit der Zephyr war. Ich fuhr mit der Zephyr um die Welt zu geniessen. Ich fuhr aus dem ersten Dorf nach Nürnberg und am Ortsschild habe ich herzhaft am rechten Kabel gezogen. Irgendwann überholt mich eine Zivilstreife , Kelle raus und allgemeine Verkehrskontr ....Bla...Bla.... Kommt die Frage warum haben sie gerade so stark beschleunigt, haben sie es eilig ?

    Antwort: Nö warum, es war ja nicht volle Lotte aufgerissen, sondern nur genussvoll beschleunigt, weil Beschleunigung und Schräglage das Elementare am Motorrad fahren ist , Sagt der Herr Polizei ; ja ok und warum sind sie so schnell gefahren ? Zuhören ist echt eine Kunst.

    Zweite Geschichte: Es ist Sonntag vormittag (8:30 Uhr strahlender Sonnenschein ich bin mit meiner ZX-12R unterwegs , die Fuhre war damals knapp über 2 Monate alt, hatte ganze 3000 km auf der Uhr und ich hatte frische Reifen aufziehen lassen. Auf dem Weg zum Treffpunkt zu unserer Ausfahrt mußte ich am Hauptbahnhof vorbei, als mir so ein kleiner dünner Hering in Uniform vor das Vorderrad sprang und mich zum Taxistand raus winkte. Ihr ahnt es sicher schon "Allgemeine Verkehrs...Bla...Bla...." Also Papiere raus fertig . Am Moped wurde bis dahin absolut nichts verändert. Reifen vorne gecheckt, ich sage die sind neu, er zum hinteren Rad und auf einmal platzt es aus dem Hering raus : Aha die Reifen passen nicht , ich denke mir Fuck und schaue, finde aber nix und denke mir der hängt sich am 200er Format auf. Sag ihm nö das ist serienmäßig. Kommt die Antwort Nein das ist ein Vorderreifen das F steht für Front ^^

    Ich sag Hey ein 200er Vorderreifen so ein Schwachsinn. Er sieht mich an und merkt schon das er Dreck gelabbert hat. Ich bekomme meine Papiere in die Hand und die Kontrolle ist beendet.

    Ach ja ich hatte vergessen zu erwähnen der Reifen war serienmäßig ein Dunlop Sportmax D 208 F im Format 200/50 17

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

    Einmal editiert, zuletzt von KawaAtze ()

  • Träum weiter :connie_33:

    Am 04.04.23 habe ich einen Termin, dann kann ich genau sagen wieviel Euronen mir die ZECKE STAAT aus dem Geldbeutel gesaugt hat. Und das ganze ist so unnötig, wirklich nur GELDMACHEREI;kotzen;

    Zephyr fahren..... wer das kennt, fährt bis ihn der Rollator davon trennt... ;) .. Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!