Umbauten 11er und 7,5er vom Feinsten

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hübsch...aber gibt es den auch für die 11er links? Das wären dann schlapp 1000,- ....

    Neues Deckelchen im Rippendesign kriegst Du doch leicht hin...schöne Idee!

    Perfekte Kombination: Rund, verippter Deckel.


    Was das Industriedesign Jahtrhundertwende+/- betrifft: Interessanter Gedanke. Wie würde eine Zephyr im Bugatti35-Design aussehen?

    Oder im Berta-Benz-Design? Oder im Porsche-Elektro-Design?

    Ich mal ma was:)

    Das Design der "Tankstellen" ist einfach. Alte Apotheke - fertig. Preise blieben ja stabil...

  • Hübsch...aber gibt es den auch für die 11er links? Das wären dann schlapp 1000,- ....

    Neues Deckelchen im Rippendesign kriegst Du doch leicht hin...schöne Idee!

    Perfekte Kombination: Rund, verippter Deckel.

    Die gibt es sogar für 700 im Set ?

  • Der Nissin-Retrodeckel gefällt mir, aber an der Zephyr hab ich schon originale Schöne!

    Der Deckel zu schnöde? Da könnte man auf kyrillisch "Verpiss dich!" reinlasern, wenn unbedingt ein Highlight drauf muss.


    Und die Z 900RS ist noch nicht da, daran könnte ich mir den vorstellen. Aber TÜV?!


    Der Sinn der Kühlrippen bei dem "billigen" erschliest sich mir nicht.

  • Optik. Das was mich an denen der Zephyr zur Zeit stört.


    Alles ist halbwegs schön geformt, nur der Deckel der Behälter ist einfach nur flach und schnöde.

    Eine Gravur allein reicht mir da nicht.


    Eine überall geschwungene, gerundete Maschine, aber ausgerechnet da, wo das Fahrerauge was von hat, Tafelblech.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!