Willkommen, UliPrimero

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Wir wünschen Dir, UliPrimero, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß im Z E P H Y R - F O R U M ...

  • Hi,

    die Vorstellung kommt vielleicht spät, aber besser spät als nie.. ich bin der Uli, mittlerweile 53, aus ursprünglich NRW und kann mich noch erinnern, wie ich damals in Dortmund auf der Messe Flugblätter anlässlich der Gründung der IG verteilt habe. Ich habe meine 750er 1994 neu gekauft und besitze sie trotz teils jahrelanger sträflicher Missachtung (Frau, Kinder.. und. ..) noch immer. Und hab wieder richtig Spass dran😊.


    Seit neuestem wohne ich in HD und fange an, die neue Heimat zu erkunden.


    DLzG!

  • Moin Uli,

    Du hast Flugblätter verteil?

    Dann bist Du auch ein Mitglied der ersten Stunde, so wie ich.

    Ich habe es damals im Motorradspiegel gelesen und mich auch bei Ralf Müller angemeldet, den müßtest Du dann auch noch kennen.


    Toll daß Du die 7,5er immer noch hast :nummer1_1:


    Somit ein herzliches :MG_124: back.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Danke Harry!


    Ja so war's, Anzeige gelesen und los😂.. Ralf sagt mir was, auch wenn ich kein Gesicht dazu mehr habe - war er nicht der, der den Tank an 1100er vergrößert hatte? Irgendwann vor hundert Jahren waren mal einige IG-Kollegen auf einer Fete von mir in der Grillhütte, ich erinnere mich dunkel...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!