16.10.2021 Z-Treffen am Glemseck
-
Dirty Harry -
10. Oktober 2021 um 18:13 -
Erledigt
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Die 900er SS Ducati hätte ich auch gern.
Schöne Bilder, Harry.
Danke fürs Teilen.
-
Gääääääärne Bernd,
nächstes Mal kommste vorbei auf´n Sprung ,
Schade, daß wir alle so weit auseinanderwohnen, aber bei uns im wilden Süden scheint irgendwie öfters was los zu sein.
-
@ Dirty Harry,
Wie schon bei den Freunden geschrieben, tolle Bilder von tollen Mopeds (vor allem die Kawas )
-
Genau,
vor allem, wenn die dann losfahren, zum Teil mit Marving, oder Schüle, ein Ohrenschmaus.
Auch die Fremdfabrikate wie Duc, Honda four, oder Suzi Zweitakter, Hammer
-
Harry,
alles richtig gemacht, wäre ich auch hingefahren
-
Hallo Achim,
vielleicht klappt es nächstes Jahr mal wieder mit dem Schwarzwald
-
Zitat
Schade, daß wir alle so weit auseinanderwohnen, aber bei uns im wilden Süden scheint irgendwie öfters was los zu sein.
Dem ist wirklich so. Aber das erklärt sich auch mit der erheblich höheren Moppeddichte im Süden, grad im Südwesten.
Selbst Bayern ist ja bis auf dem Bay. Wald und die Region südlich von München eher flaches Land.
Der Stammtisch im Norden ist mehr oder weniger eingeschlafen und an den 3 oder 4 Treffpunkten werden die Zephyrs auch selten. Da sieht man am Louis Hauptladen in HH Hammerbrook schon öfter ne alte Z., besonders an den Promo-Tagen.
-
Ist hier gerade eher umgedreht.
Zwar ist bei uns der Stammtisch auch eingeschlafen, aber Verstärkung durch Mr.Zottel ( 11er ), meinem Chef ( 11er ), meinem Kumpel ( die grüne 11er ) und seiner Lebensgefährtin ( rote 5,5er mit Marving ) ist da.
-
Schicke Bilder, schicke Moppeds...
Aber Du hast Dein Mopped dieses Jahr noch nicht geputzt??? Schäm Dich...
Der Stammtisch im Norden ist mehr oder weniger eingeschlafen
Zwar ist bei uns der Stammtisch auch eingeschlafen
Man sollte aktuell nicht vergessen, dass vieles u.a. auch durch Covid "eingeschlafen" ist. Das wird sich hoffentlich auch wieder einspielen.
-
Aber Du hast Dein Mopped dieses Jahr noch nicht geputzt??? Schäm Dich...
Wie kommst Du darauf?
-
Wie kommst Du darauf?
-->
muß nächste Woche eh geputzt werden, das erste Mal dieses Jahr übrigens.
-
Sherlock Mac
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!