Ja,
ich geb‘s zu.
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Ja,
ich geb‘s zu.
Siehste überführt
Ja auch von mir noch ein paar Worte zum heutigen Tag.
Ich bin heute zum Motorradtreffen gefahren, mit dem "AUTO".
Unterwegs dachte ich noch, Kawatreffen, wie geil ist das denn?
Als ich angekommen bin, habe ich mich zu den vielen BMW Fahrer an den Tisch gesetzt und zugehört, was die zu sagen hatten.
Es ging da um Kardan, Telelever und Bordsteckdose, alles böhmische Dörfer für mich.
Wollte dann aber auch mal was sagen und habe erzählt, daß meine 11er 8 Zündkerzen hat.
Daraufhin meinten die Kardanfraktion, das Treffen der Ami V 8 ist um die Ecke
Nein, Spaß, hat echt Laune gemacht alle wieder zu sehen und Hut ab für alle, die mit dem bike da waren
Hoffe Ihr seid halbwegs trocken heimgekommen.
So, jetzt noch ein paar Eindrücke, muß ans Handy.
Ein paar Schlager CD‘s für die Fahrt.
Hm,
irgendwie kann ich nach dem Bildeinstellen nichts mehr schreiben, außerdem sind die Bilder verdreht.
Alles in Allem war es mal wieder klasse, danke an alle Mitwirkenden und Johanna für die Organisation
Stimmt, bin zwar erst kurz vor knapp zu euch gestossen, aber immerhin. Schön ein paar kennengelernt zu haben!
Gruss Peter
Danke für die Berichte und die Bilder!
Schönen Sonntag,
Jürgen
Nächstes mal biste auch dabei und hoffentlich mal bei gutem Wetter, will auch mal wieder mit dem bike kommen.
Übrigens, auf der Fahrt nach Senden, habe noch meinen Schwager besucht, hat es mich fast von der Straße gespült, so hat das geregnet
Mir kam eine Harley entgegen, ich habe ihn im Rückspiegel noch beobachten, nicht daß er dan Abgang macht.
hey Leute war mal wieder cool Euch Alle zu sehen .
Bin bei den ersten Tropfen sicher in die Garage eingefahren.......der Wetter Gott ist halt ein GS Fahrer.
Ich hoffe für alle anderen auch, dass sie trocken und sicher nach Hause kommen.
@ Harald gute Wahl
Das freut mich ganz besonders das du mal TROCKEN geblieben bist
Guten Morgen Leute,
ach es war wieder ein Freude sich zu treffen und zu quatschen.
und wie ich seh hat keiner nasse Füsse bekommen.
Bis zum Nächsten
Moin
Auto nass geworden ,wir nicht .
Also alles richtig gemacht.
20210807_224940.webp20210807_150255.webp
Schee wars
Schee wars
Gweeeeeeh
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!