moin zusammen, gestern hab ich eine feine Runde 150km gedreht und ich musste feststellen, dass der Motor im 5. /6. Gang bei vollgas nicht die volle Leistung bringt und bei ca. 7000 Umdrehungen schluss ist..
Und sie ist bei der Fahrt nach 8 km im vollgas plötzlich komplett ausgegangen, dann war ausrollen und rechts ran fahren angesagt. Hab dann wieddr gestartet und sie ging dann wieder an.
Ich habe die 4 Leerlaufluftschrauben unten am Vergaser etwas ausgedreht letzte Woche.. seither läuft sie runder im Leerlauf und geht nicht aus. Die beiden aussen waren zu sehr eingeschraubt.
Beim ausgebauten Vergaser guckten sie deutlich im Ansaugkanal heraus...
Kann es sein dass die Mischung bei vollgas deshalb zu mager geworden ist und so die Leistung weg bleibt ..
Oder kann es an den Benzinhahn membran legen, dass zu wenig sprit nachkommt UND Schwimmerbecken leer läuft.. der Hahn tröpfelt etwas nach wenn man den Motor ausmacht.
Gestern den Verbrauch nach 100 km auf 8 Liter festgestellt. Mop hat 93000 runter...
Hat mal jemand eine Idee warum sie aus gegangen ist und nicht mehr die 175 km/h bringt sondern 130?
Sonnigen Tag