Böser Saisonstart

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Mein Schwager Christian ist gestern mit dem Motorrad schwer verunglückt. Auf dem Weg in die Arbeit hat ihm im Stadtgebiet in München jemand mit dem Auto die Vorfahrt genommen.


    Das Ergebnis sind zwei Beckenbrüche, mehrere gebrochene Rippen, beide Hände gebrochen. Kopf, Wirbelsäule und innere Organe scheinen in Ordnung z sein. Aber ich würde sagen, er ist mindestens ein halbes Jahr außer Gefecht, was meine Schwägerin und ihn sehr trifft, denn er ist selbstständig. Maschine ist auch Schrott, eine 14000 Euro teure BMW.


    Also, passt bitte, bitte auf Euch auf!

  • Hoi Thorsten


    das hört sich aber nicht so gut an :(
    Die besten Genesungswünsche an deinen Schwager von uns hier.


    Mein Saisonstart verschiebt sich, habe die Dicke vor zwei wochen abgemeldet zum erste Mal seit Jahren :( :( :( :(
    Es ging zu viel in die Hose die letzten zwei Monate, jetzt geht es mir wie einigen Privatbanken ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • Hey Ralf,
    da können wir uns die Hand reichen: Balkonbau teurer als veranschlagt, Steuernachzahlung, Fassadenrenovierung und jetzt bin ich erstmal blank.


    Aber es ist ja nur Geld. Und es ist ja nicht weg. Es hat nur jemand anderes ... X(


    Halt die Ohren steif und das Portemonnaie zu! Alles Gute!


    Danke an alle für die Genesungswünsche, ich leite sie weiter.

  • @ Thorsten,
    auch von uns die Besten Genesungswünsche an deinen Schwager und seiner Familie Kopf hoch.


    Hotzi ! Probleme mit Liechtenstein ? und abtauch ........ ;) ;) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von z_97233 ()

  • Och Gott...


    von mir auch alles alles Gute und vor allem schnelle Genesung.


    Aber da sieht man mal wieder das 90% aller Motorradunfälle von Autofahrern verursacht werden.


    Was vielleicht auch noch dazu beiträgt is das um die Jahreszeit "noch" nicht so viele Autofahrer mit uns Bikern rechnen... ;(


    Traurige sache das...nochmal ALLES GUTE ;)


    Zwei Finger zum Gruß !!
    Chris

    Es ist mir schei* egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angle geht KEINER üder das Wasser !!! ;)


    Visit: http://www.Kawa-Zephyr.de.vu


    Aktuelle Bilder meiner Zephyr, Umbaudaten und Infos... ;)

  • Das ist der Alptraum... 8o


    Gute Besserung und schnelle Genesung auch von mir...

  • @ hi thorsten,
    ...auch von mir die besten genesungswünsche an deine lieben......


    Hotzi,
    ...und jeden tag geht die sonne erneut auf,...glaub mir,denn ich kenn das nur zu gut, also kopf hoch und nase in den wind...

  • Zitat

    Original von WebMaster
    Mein Schwager Christian ist gestern mit dem Motorrad schwer verunglückt. Auf dem Weg in die Arbeit hat ihm im Stadtgebiet in München jemand mit dem Auto die Vorfahrt genommen.


    Das Ergebnis sind zwei Beckenbrüche, mehrere gebrochene Rippen, beide Hände gebrochen. Kopf, Wirbelsäule und innere Organe scheinen in Ordnung z sein. Aber ich würde sagen, er ist mindestens ein halbes Jahr außer Gefecht, was meine Schwägerin und ihn sehr trifft, denn er ist selbstständig. Maschine ist auch Schrott, eine 14000 Euro teure BMW.


    Also, passt bitte, bitte auf Euch auf!


    Beste Genesungswünsche von mir......
    Gekopower

  • Es sieht nicht gut aus. Sein Zustand wird schlechter. Innere Organe, die anfangs ungeschädigt aussahen, beginnen zu versagen, so wie es aussieht. Wir werden weiter Daumen drücken müssen.

  • au weih...


    stimmt einen schon nachdenklich...hammer.


    *weiterhindieDaumendrück* !!!!



    Zwei gedrückte Daumen zum Gruß !! :(
    Chris

    Es ist mir schei* egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angle geht KEINER üder das Wasser !!! ;)


    Visit: http://www.Kawa-Zephyr.de.vu


    Aktuelle Bilder meiner Zephyr, Umbaudaten und Infos... ;)

  • Schlimme Nachricht... :(


    ich selbst hatte auch schon einen solchen Schicksalsschlag. Das Schlimmste ist doch, als Betroffener zu merken, wie gnadenlos lebendig das Leben um einen herum doch weitergeht. . . . .


    Toi Toi Toi . . . .

  • weißte, das traurigste an der sache is doch.
    Die bescheuerten Raser und Irren,die trifft es nicht, aber die die mal kurz zur arbeit fahren, die werden übersehen..


    :(

    Es ist mir schei* egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angle geht KEINER üder das Wasser !!! ;)


    Visit: http://www.Kawa-Zephyr.de.vu


    Aktuelle Bilder meiner Zephyr, Umbaudaten und Infos... ;)

  • und was sagt der autofahrer dazu?
    hat er sich mal gemeldet, einen besuch abgestattet?
    oder zeigt er sich als vollblutasso?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!