Beiträge von kawa-digger

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    Zitat

    Original von No.2
    Hi Ludi, das wäre ja mal der Knaller, freu mich drauf ;)


    Jepp!
    Wir schlagen dort zu dritt auf, nach nem Weißwurst Frühstück gehts um 8 Uhr von Augsburg gen Friedrichshafen. Das packen wir schon Burschi.


    Gruß Ludi!

    Kommendes WE werden wir wohl dort sein (07-09.08.09), Anreise vielleicht Donnerstag oder Freitag, Sonntag gehts dann wieder in einem Rutsch zurück nach Augsburg.
    Hotel Alpina / Ulrichen, beim dicken Bruno, seit Jahren dort hin, mal gespannt ob alles klappt.


    Wir sind nur noch zu dritt, ich habs irgendwie im Pipi das ich wie letztes Jahr der einzige bin der durch kommt ohne Schäden an den Moppeds. (Abflüge mal ausgenommen)


    Gruß Ludi!

    Klasse Tour, in 2 Wochen werden wir auch wieder starten, Motto: "1 Woche ohne Weiber", geht dann über österreich, Italien wieder in die Schweiz, find es dort nur toll, in Ulrichen (Nufen), ist immer unser Hotel, dort treiben wir uns immer die Tage im 3 Pässe Eck rum, ein Traum.
    Freu mich schon wie Depp!


    Ja bald gehts ja los, Gruß Ludi!

    Zur allgemeinen Erinnerung, schaut dort nun mal einer vorbei oder wie ist das?


    Webmaster@ treffen wir uns da und du kannst deine Verwandschaft weiter ziehen lassen das sie dich wieder abholen (am Harley Stand bei die Weibers), wie damals!!!!!!! :P :P :P :P Warn Witz Tosten!!!!!!

    Vielleicht für ein paar Südler interessant:


    http://www.imot.de


    Letztes Jahr recht gut besucht, teilweise schon recht voll, Hersteller Messe Fahrzeuge, Verkauf von Bekleidung und Zubehör diverser Händler, geht so in die Richtung Motorräder 2... in der Westfalen Halle Dortmund, ist allerdings lange her das ich diese besucht habe.


    Vielleicht sieht man sich ........


    Gruß Ludi!

    Bei den Massen verbrennt sich Thorsten auch die Augen, der klickert sich morgen den Wolf.



    Frewe@all@Tagesschwatz, bin grad bei den Brandblasen, Schlucken und den Tempos angelangt...... ich brüll mich gleich hier weg, Kinders Kinders!

    Danke danke, dann klapps ja auch mit dem Nachbarn.


    Hotzi.......Teeeeee, kannste behalten, (den Link habe ich auch gelesen),nur Doornkaat und Weizen, wärmt auch von innen, Rotzkalt auf der Tour gewesen.

    Grüße aus dem Süden, bin nun schon ein paar Tage hier gemeldet und brauchte diese Zeit um mich durchs Forum zu klicken, Hi Hi!!, war lange bei nem anderen Board und Mitglied, ist nun Geschichte, nen paar kennen mich ja schon, alte Bekannte habe ich schon erspät, nach fast 11 Jahren 750er Zephyr hab ich nu ne ZRX, hoffe damit hat hier keiner Probleme, scheint ja auch nen recht lustiger, unkomplizierter Haufen hier zu sein.


    Viel Spaß noch, ich muss noch ein wenig durchs Wiki klickern, Gruß Andreas (Ludi)