Beiträge von Ravenphyr750

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    Zitat

    Original von Hotzi
    Hoi Chris,
    ich war so frei und habe mal etwas beseitigt. :rolleyes:
    Sonst bekommst du noch einen schlechten Ruf ;) :D


    Hab ich nicht kapiert... Warum stottern?
    Also als ich den Post abgeschickt hab hat das Forum etwas
    gesponnen, vielleicht ein Doppelpost?


    Lg

    Tach die Herren,


    wollte mich mal erkundigen obs euch noch gibt ?


    Wie gehts euch so?
    Was machen die Motorräder?


    Da die Saison bald wieder beginnt und ich leider im letzten Jahr nich so viel fahren konnte wie ich wollte,
    hab ich mir überlegt, ich such mal wieder Anschluss bei alten bekannten :D :D


    Trefft ihr euch noch ab und zu?




    Würd mich freuen was von euch zu hören ;)


    Grüße
    Aus Ravensburg, Chris

    Zitat

    Original von Hotzi
    Hoiu Chris,


    Glückwunsch......Hr. Bürgermeister :D :P :D..........ich denke mal die beiden Opposums und der Fürstenberger sind sicher öfter mal am Hegau die Tage.... ;)


    Hi Hotzi !
    Danke, zum Bürgermeister hats noch nicht gereicht.
    Karrieretechnisch bin ich grad im Landratsamt Ravensburg 8)


    Man merkt ich bin schon ne weile nicht mehr im Forum gewesen :D jetzt muss ich aufpassen...
    Mit "Opposums" meinst du Thilo und Gige ? :tongue: (die Ähnlichkeiten musst du mir mal genauer erklären... :D)
    Und der "Fürstenberger" is bestimmt Zoso oder?? (wegen dem Weizen :) :D)



    Grüße
    Chris

    Hi zusammen,


    ich dachte ich schreib des einfach mal hier rein...is ja auch wurscht :D


    Nachdem ich mein Studium erfolgreich abgeschlossen habe und wieder im "Ländle" bin, fänd ichs ganz cool, wenn man sich mal wieder trifft :)
    Ihr dachtet wohl Ihr währt mich los...nene.. :D :D


    Wie schauts denn aus, rund um den Bodensee bzw. richtung Hegau usw ?
    Dieses Wochenende bin ich noch mit Umzug beschäftigt. Allerdings tut so ein Bisschen Wind unterm Helm immer gut :)


    Wär cool wenn sich mal wieder was ergibt!


    Grüße :tongue:
    Chris

    ;) Sonntag !!


    Und ich würde vorschlagen nicht ganz so früh ?
    Weil Früh = KALT, ARSCHKALT...


    Bei uns wars erst ab 11 uhr 14+grad...da kann man denn fahren !!


    Oder was meint ihr ??
    Wenn wir uns um 11 treffen muss ich um Ca 9 losfahren...Bibber*
    dh bei 8-9 grad....
    Könnt ja noch was reinschreiben...wegen der Uhrzeit,ich würd vorschlagen um 12 am Blick ? ?( ;) ;) ;)


    lg Chris

    Hi Condor,


    ich weiß ned wie lang du zum Hegaublick fährst, aber bei mir sindsknappe 2 stunden.
    Dh ich sollt hier um 9 Uhr los (was kein problem währe)
    Allerdings hats heute morgen hier knappe 6 (Sechs) GRAD 8o


    Und des is mir endeutig zu kalt zu fahren... mir währs lieber ich könnt hier los wenn sichs ein Bischen aufgewärmt hat... :) :)
    Ich hoff mal das tut es noch..gestern hatte es knappe 19 grad...des war Ok. ;)


    Ich hoff mal du ließt des noch !
    Bock hätte ich zu 100% aber vlt einen Tick später ?
    Und soo viel wird da auch nimmer los sein um die "Jahreszeit" oder ? :) ;) ;)
    Zwei Finger zum gruß !!
    Chris

    Jo, also im moment hast hier 5° !??!
    Da brauch ich auf'em Hegau ja Ketten !?!?!? 8o 8o


    Ich bin ja mal gespannt....also am Samstag hat meine Oma Geburtstag..
    Von dem her währ ich nur kurz oben...
    Wenns ned zu kalt is dann guck ich am Sa mal kurz hoch !
    Ich schreib Freitag abend nochmal was...ob's was wird oder ned ;)


    Währ aber mal Cool.. 8)


    lg Chris

    ;)
    Hi,


    klar also ich bin dieses Wochenende auch noch unterwegs !!
    Vlt hat ja Tom doch noch lust hat, oder Günni, UND das Wetter mitspielt, dann könnten wir uns auch schon dieses Wochenende Treffen !!


    Zwei Finger zum Gruß !!
    Chris


    PS: Ansonsten mal nächstes Wochenende oder so...

    Hi Condor !!


    schön mal wieder was von dir zu hören.


    Währ auf jeden Fall an einem Stammtisch interessiert !
    Am besten auch an einem Samstag, da ich Freitags immer von Kehl kommen (und das sehr unterschiedlich)


    Ich bin noch eine Woche hier in Wgt, und dann wieder in Kehl.
    Also von dem her is mir jeder Termin recht !! ;)


    Mit fahren wird des bei mir glaub dieses Jahr nix mehr, hab mir für teuer Geld neue reifen gekauft, nu is die Batterie am Sack (und zwar RICHTIG)
    und bis ich die zusammengespart hab is die Saison den Bach runter X( X(


    Aber ich hab ja noch das Auto :D


    Zwei Finger zum Gruß !!
    Chris

    hehe,


    @No.2:
    wie schnell rennt denn s'80erle vom Denis ??


    Kommt der meim Roller hinterher ? Die darf doch nur 80 fahren oder ??
    Hab da schon einschlägige erfahrungen gemacht. Bis der Geschalten hat hab ich ihn abgezogen 8)


    Hab nie behauptet das ich nen Standart 50er fahr...soweit kommts noch :D :D


    gruß Chris

    Will auch mit... :( :(
    Bin erst ein mal gefahren..
    Kann aber ned...sitz hier in Kehl...ohne Möpp ;(
    Und mein 50er'le is zu langsa :D :D :D :D


    Da fällt mir ein Wieviel km darf ich noch fahren wenn meine Kette "leicht" unterschiedlich gelängt is ?? ?(
    Muss ne Neue kaufen...


    Gruß Chris