Termin für Saison-Abschluss-Ausfahrt => 27.10. (Sa)

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Fortsetzung von Thema aus der IG Zephyr


    Dann kann ich ja mal berichten wie der Stand der Dinge ist.


    Chrombecher DZM ersetzt, Scheinwerfer durch Klarglas-SW ersetzt, rechten Spiegel ersetzt, Sturzpad repariert.


    Jetzt braucht nur noch der Zündungsdeckel, welcher laut Uwe unterwegs ist, angeschraubt werden :)


    So wie es momentan aussieht, werdet Ihr mich auf die Ausfahrt wohl mitnehmen müssen :D


    Gruss aus HH, Wolf....


    PS: Sind denn bereits alle eventuellen Teilnehmer informiert dass wir jetzt hier sind?


    bernd: Hier darf Dein Klimpermännchen ja sogar klimpern ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Wolf ()

  • Zitat

    Original von ZephyrWolf
    Fortsetzung von Thema aus der IG Zephyr


    PS: Sind denn bereits alle eventuellen Teilnehmer informiert dass wir jetzt hier sind?


    Klar Wolf, fast alles geregelt. Da fackeln wir nicht lange. Nur die Email von Peter und Barbara habe ich nicht.

  • Auch in diesem Board nochmal die Daten für unsere Saisonabschlusstour:


    Wir treffen uns am Samstag den 27.10. um 11 Uhr bei McDonald an der B73 direkt an der Anschlußstelle Heimfeld (A7)


    Eine GoogleEarth Datei um die Tour schon mal 'abzufliegen', zwei Grafiken im jpg Format (Start und Übersicht), und zwei GPS Dateien für Garmin und den MotorradTourenPlaner.


    Alle Nordler aus diesem Forum sind natürlich auch herzlich eingeladen. Spontan fällt mir da unser Karsten ein. Moin Karsten :)


    Hier die Daten: http://www.mediameyer.net/Touren/Saisonabschluss%202007.rar


    Gruss aus HH, Wolf....

  • Hallo.


    Ich bin zurück aus China, aber nach mehreren angstrengten Wochen im ausgepumpten Zustand. Deswegen wäre es gefährlich die Ausfahrt mitzumachen und auch mit der Zeit ist es knapp. Entschuldigung.

  • Hallo Anton,
    das wäre aber schade. Es sind ja aber auch noch 2 Tage Zeit. Vielleicht fühlst Du Dich ja Samstag Morgen fit und entscheidest Dich spontan doch mitzufahren. Den Treffpunkt weisst Du ja.


    Gruss aus HH, Wolf....

  • Ach, was mir noch eingefallen ist:


    Mein Zündungsdeckel liegt auf der Post (Danke Uwe), wird morgen abgeholt und montiert :) :)


    Ihr müsst mich also definitiv ertragen :D :D


    Gruss aus HH, Wolf....

  • Hallo Wolf


    können Wir uns eigentlich irgendwo treffen......Ich muß ja nicht nach Heimfeld kommen um den Weg wieder zurück zu fahren.... :rolleyes:
    Könnt Ihr mich unterwegs auflesen...?


    Gruss Ente

  • Hallo Stefan,


    von wo aus Du in die Tour einsteigen willst musst Du schon selbst entscheiden. Du kannst theoretisch an jeder beliebigen Stelle einsteigen. Allerdings würdest Du ein paar sehr schöne Kurven, gerade am Anfang der Strecke, verpassen. Aber die kennst Du sicher alle eh schon zur Genüge. Sag einfach ab wo Du einsteigen willst.


    Gruss aus HH, Wolf....

    Einmal editiert, zuletzt von Wolf ()

  • Hallo Stammtischler,


    ich kann leider aus beruflichen Gründen am Samstag an der Abschlußtour
    nicht X( teilnehmen sorry



    Gruß Joachim > sehen uns aber am 2.Nov.

  • So, nachdem ich die Bilder unserer heutigen Saisonabschluss-Ausfahrt sondiert und in mein Web-Album hochgeladen habe, will ich Euch auch den Link nicht vorenthalten.
    Es war doch trotz des anfänglich nicht sooo schönen Wetters eine nette Ausfahrt. Die kurvige Strecke am Anfang, welche wir leider wegen noch nasser Fahrbahn nicht voll fahren konnten, hat Maria mal wieder entdeckt. Schade dass Du nicht dabei sein konntest Maria :( .


    Ab Stade hatte Petrus dann ja aber doch noch ein Einsehen mit uns und bescherte uns ja sogar noch ein paar Sonnenstrahlen.


    HIER KLICKEN um die Bilder anzusehen


    Gruss aus HH, Wolf....

    Einmal editiert, zuletzt von Wolf ()

  • Fehlen nur die Namenschildchen damit man auch weiß wer, wer ist.


    Wer bist du Zephywolf auf den Bildern?


    Gruss Plassi

  • Zitat

    Original von Plassi
    Wer bist du Zephywolf auf den Bildern?i


    Ist doch ganz einfach, versuch mal rauszukriegen wer die Fotos gemacht hat... :D;)


    Gruss aus HH, Wolf....

  • :D


    Naja das nächste mal wird vielleicht jemand anderes Fotos machen...

  • Gestern ging es noch!
    Scheint wohl jemand den falschen Knopf geklickt zu haben. ?( Die Seite ist gelöscht worden!


    Gruss Plassi

    Einmal editiert, zuletzt von Plassi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!