moin moin, ich bin der Stephan und wollte mich mal kurz vorstellen. Habe vor über 20 Jahren mal 4 Jahre eine rote 11er Zephyr gefahren und suche jetzt wieder eine, idealerweise mit Speichenrädern, muss aber nicht. Gefühlt waren dazwischen 1000 andere Mopeds, aber irgendwie habe ich es mir in den Kopf gesetzt, noch mal eine haben zu wollen. Bin 53, wohne ich der Nähe von Kiel, fahre mehrere Motorräder und habe auch beruflich mit Motorrädern zu tun.
Viele Grüße
Stephan B.
moin moin aus dem Norden
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Herzlich Willkommen im Forum!! Viel Spass hier!!
-
Hallo Stephan.
Herzlich willkommen hier im Forum. -
Hallo Stephan,
einmal Zephyr, immer ZephyrHarry
-
Hallo Stephan
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier bei uns
Gruß aus dem Schwarzwald -
Hallo Stephan,
auch von mir ein herzliches
Wer einmal Zephyr hatte, will sie wieder haben, auch wenn man zwischendurch anderes gefahren hat
Viel Spaß hier und vielleicht sieht man sich mal bei all unseren Treffen...
-
Willkommen
-
Moin Moin
und viel Spaß hier
Gruß von der Küste
Peter
-
Hallo Stephan ,
von mir auch Grüße aus dem RuhrpottRalf.
-
danke schön
hab' jetzt eine gefunden, gucke ich mir am WE an und nehme sie dann gleich mit wenn sie der Beschreibung entspricht. Ist jetzt eine rote geworden, mit wenig original km aber Beule im Tank...das lasse ich aber gleich machen.
Viele Grüße
Stephan B. -
Na dann mal los und nach Kauf Bilder machen...
-
Uih Stephan,
du hier auf der Suche nach einer 1100er,das wird schon. Werden ab und an mal welche angeboten.
Eine der letzten Modelle mit Speichen wir aber schwer. Wenn ich mal was höre,schreib ich dir.
Viel spass noch hier,ist ne nette lockere Truppe. Selbst als Fremdfabrikatfahrer werd ich nicht
gefoltert. Ne Tour nach dir von hier wäre ja mal was.Lg franx
-
danke schön morgen schaue ich mir eine an, ich werde berichten
Viele Grüße
Stephan B. -
Selbst als Fremdfabrikatfahrer werd ich nicht
gefoltert.
Lg franxNa warte mal, wenn ich Dich zu fassen bekomme
Harry, Folterknecht
-
so...ich habe eine wieder freue mich sehr darüber, hat sehr wenig ori km runter und ist bis auf 2 Beulen im Tank und ein verkratztes Schutzblech in sehr guter Verfassung, läuft perfekt.
Viele Grüße
Stephan B. -
Aber Hallo,
noch mal so ein Schmuckstück, ich habe die Gleiche gerade in der Mache, viele Standschäden, aber es geht voran.Viel Spaß damit und gut aufpassen auf die Schnitte .
Harry
-
Komplett original- hätte nicht gedacht, dass man sowas noch findet.
Die ollen Bremsleitungen wären meine erste Baustelle.........
Viel Schbass mit dem Moped
-
Meine siegt genauso aus, nur mit Stahlflex.
Harry
-
die läuft perfekt, fährt auch super und bremst klasse...bleibt erstmal alles außer Tank und Fender vorne muss lackiert werden...
Viele Grüße
Stephan B. -
Sauber... Echt schick...
Ich wünsch Dir noch viel Freude mit dem Mopped
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!