... aber warum :wacko:
IKASAWAK_2003 will sich noch kurz vorstellen
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Die Penner
Und ich bin auch gleich weg.
Harry, Oberpenner
P.S.: Aber ich schlafe nicht, ich habe nur die Augen zu
-
... schon klar ... oder besser ja nee
-
Echt tote Hose hier, aber bei den Freunden ist noch weniger los, naja, da fehlt halt der Uwi
-
... die Freunde habe ich nicht auf dem Schirm... ich bleibe einfach hier das reicht mir
-
Und wenn der Atze wieder da ist, sind der Uwi und der Harry weg
-
Wenn demnächst vom Handy geschrieben werden kann, werden die zahlreichen Beiträge von Uwi und Harri nicht mehr auffallen...
-
Und wenn der Atze wieder da ist, sind der Uwi und der Harry weg
Scheint, als ob wir hier Schicht arbeiten
-
Wenn demnächst vom Handy geschrieben werden kann, werden die zahlreichen Beiträge von Uwi und Harri nicht mehr auffallen...
Was für zahlreiche Beiträge?
Wir schreiben gaaaaanz normal, nur die Anderen schreiben wenig
-
?? :confused: ??
Ich schreibe zu 90 % vom Handy aus, deswegen kommen auch immer wieder mal solche Kuriositäten vor wo sich die Handy Korrektur in meinen Text herum fummelt und das Wort und in schlimmsten Fall den Sinn verfälscht -
Hey Atze,
falsche Schicht, Du bist erst später dran, viiiiel später, wenn Harry und Uwi schlafen -
?? :confused: ??
Ich schreibe zu 90 % vom Handy aus, deswegen kommen auch immer wieder mal solche Kuriositäten vor wo sich die Handy Korrektur in meinen Text herum fummelt und das Wort und in schlimmsten Fall den Sinn verfälschtIch schreibe nie vom Handy aus. Darum bin ich auch immer nur zu bestimmten Zeiten online.
Bin da eher almodisch. "Alter Sack" halt
Ich mache auch keine Überweisungen mit dem Smartphone. Nicht mal die Mails lese ich damit.Jürgen
-
Ich bin auch ein alter Sack, aber mittlerer weile gehe ich schon mal unterwegs vom Handy aus ins Forum, muß doch schauen, ob alles läuft ohne mich
Aber Überweisungen nur von zu Hause.
-
Ja, gucken tu ich auch und wenn mal was Wichtiges ist, dann schreib ich auch mal mit viel links/rechts geschiebe vom Handy...
Aber das ist schon was für zum Abbrechen...Deshalb FREUEN - auf aktuelle Software...
-
Der Uwi schreibt auch lieber vom PC aus. Die Schreiberei mit dem Smartphone/Handy ist nicht so meins... nur wenn es nicht anders machbar ist ..
-
Och,
manchmal schreibe ich sogar von der Schreibmaschine -
Och,
manchmal schreibe ich sogar von der SchreibmaschineDas merke ich gerade... es kommt hier nix mehr an von dir
-
Farbband ist aus
-
Hoffentlich ändern wir nicht mal die Hintergrundfarbe, dann ist von bunten Buchstaben nix mehr zu lesen...
-
Hoffentlich ändern wir nicht mal die Hintergrundfarbe, dann ist von bunten Buchstaben nix mehr zu lesen...
Du meinst wie bei Ka....kiS ?
Da habe ich heute feststellen dürfen abgemeldet zu sein, konnte aber "normal" mitlesen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!