Vorstellung von Rumtreiber

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo!
    Möchte mich hier im Forum vorstellen...bevor ich irgendwann mal eine Frage, ein Problemchen oder einen Beitrag schreiben möchte.......


    Bin Joachim aus 28865 Lilienthal,,,bin erst 66 Jahre jung, fahre seit meinem 19. Lebensjahr Mopeds, seit 29 Jahren auch durchgängig Motorradgespann, und bin schon in Rente,
    Meine derzeitige Kawasaki 550 Zephyr, auch von mir liebevoll "Mädchenmoped" betitelt, habe ich 2007 mit 12000 km gekauft. Mittlerweile sind knapp 30000 km auf dem Rollentacho.
    Ich fahre noch ein BMW R 1100 R Heelergespann.
    Bin auch in anderen Foren aktiv, allerdings haben diese mit Wohnmobilen, Kastenwagen, Selbstausbauten etc. zu tun.
    Die kleine Kawa nehme ich sehr gerne für Fahrten zum "Eiscafe" für 1 x im Jahr unsere "Altherrenausfahrt" und einfach mal nur so zum Spaß.
    Ich wünsche allen eine schöne Zeit mit ihren Zephyr´s........ :vorever:


    Rumtreiber, Joachim

    Zephyr haben und fahren.....ein Genuss!!!!!! :sgenau:

  • Herzlich Willkommen im Forum!! Viel Spass hier!!! :nummer1_1: Tolle Vorstellung!!! :MG_124:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Hallo Joachim


    :willkommen1:


    Vielen Dank für Deine Vorstellung. :thumbup:


    Die 550er ist in der Stadt unschlagbar... Klein, wendig uvm. ;)


    Ich wünsche Dir bei uns im Forum viel Spaß :thumbup:

  • Hey Joachin,
    das ist mal ne Vorstellung :thumbup: , wenn das alle so machen würden, gäbe es hier weniger Missmut :nummer1_1: .


    :MG_124:


    Und wie Mac schon geschrieben hat, die 5,5er ist zwar das Mädchenbike, aber ich mag sie auch, hat was von einem Zweitakter mit ihrem quirligem Motor.


    Viel Spaß hier und bei Fragen immer raus damit.


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Hallo Zephyrfreunde........
    Danke für eure bisherigen "Willkommensgrüsse"
    Ich lese hier gerne mit und finde den Umgangston hier sehr angenehm. Man hat das Gefühl,,,hier besonders gut aufgehoben zu sein,,,egal,,,um welches Theman es geht...
    Beste Grüsse in die Runde,,,
    Joachim :)

    Zephyr haben und fahren.....ein Genuss!!!!!! :sgenau:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!