Schon wieder einer

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo zusammen!
    Ich habe mich heute im Forum angemeldet, weil ich vielleicht mal Hilfe brauche.


    Letztes Jahr habe ich mir eine Zephyr 550, Bj. 98 zugelegt. Sie hat mich angegrinst und an die alte Z 650 von meiner damaligen Freundin erinnert. Leztes Jahr war alles gut aber in diesem Jahr ist irgendwie der Wurm drin. Mal springt sie an, mal nicht. Meine Werkstatt kann nichts finden also muß wohl selber ran.
    Kurz zu meiner Person: Bj. 59 und wohne im Kreis OHV (Ohne Hirn und Verstand). Mopeds bisher: 2 Jahre SR 500, 33 Jahre CX 500, 4 Jahre CBR 600 und jetzt die Zephyr (die CBR ist auch noch da).
    So, das wärs erstmal ich such jetzt nach dem Schaltplan
    Tschüß
    Stefan

  • :MG_124: :MG_124:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Moin
    entweder bin ich zu blöd oder die Links zu den Handbüchern/ Schaltplänen funktionieren nicht mehr. Kann mir jemand weiter helfen, bei der Suche nach dem Schaltplan für ne`550?
    LG Stefan :smoker:

  • Hey Stefan,
    ich wohne auch im bereich OHV und habe mir erst letztens ein super Handwerksbuch für die Zephyr zugelegt, bei Interesse kannst du mich ja mal anschreiben!
    Gruß Deffi

  • Guten Morgen


    &


    :willkommen2:


    Ich wünsche Dir viel Spaß und auf alle Fragen die richtigen Antworten... 8)



    ***



    entweder bin ich zu blöd oder die Links zu den Handbüchern/ Schaltplänen funktionieren nicht mehr. Kann mir jemand weiter helfen, bei der Suche nach dem Schaltplan für ne`550?


    Welche Links...?
    Es gibt einige Bücher. Gerade ist auch eines bei Kleinanzeigen eBay drin... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!