Christian aus Sachsen sagt HALLO

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details sollen noch folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Ihr Zephyrfahrer,
    mein Name ist Christian (alias sunsetcruiser) aus Sachsen und ich möchte Euch begrüßen.
    Ich bin 40, verheiratetund 3 Kinder.
    Nun habe ich meine Dnepr K750 verkauft und mit von dem Geld gleich


    zwei Zephyr gekauft. Eine 750er für mich und noch ne 550er für evtl meine Frau oder später meine Jungs.
    tja das wars soweit ...
    wer Fragen hat, frag ruhig
    Christian

  • Hallo Christian,


    vielen Dank für Deine Vorstelung und ein herzliches


    :willkommen1:


    Gleich 2 gekauft, das ist vorbildlich... :D Zephyren (oder waren das alle Moppeds) kann man nicht genügend haben... :D


    Ich wünsche Dir hier viel Spaß und vielleicht sieht man sich mal. Einen Anhänger um weiter weg wohin zu kommen haste ja... :thumbup:

  • Hallo Christian.
    Herzlich willkommen im Forum.
    Ist ja ein netter Fuhrpark den ihr da habt und farblich so gut abgestimmt.
    Eventuell sieht man sich mal, du wohnst ja nicht ganz so weit weg von meinem Wohnort Potsdam wie viele anderen hier im Forum.

  • Herzlich willkommen bei uns im Forum,


    Glückwunsch zu Deiner Investition, kein schlechter Tausch gegen das Russengefährt :pflaster_1:


    Bei der 7halber solltest Du in nicht allzu ferner Zukunft neue Reifen einplanen: die jetzt Verbauten sind schlicht Kacke.


    Über Deinen berufliche Tätigkeit müssten wir auch noch einmal sprechen: ein schickes IG Schild könnte ich mir sehr dekorativ vorstellen.

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

  • Über Deinen berufliche Tätigkeit müssten wir auch noch einmal sprechen: ein schickes IG Schild könnte mir sehr dekorativ vorstellen.


    Oh, das hab ich jetzt erst gesehen... :D

  • Moin Moin



    :MG_124: und viel Spaß hier mit dem Haufen und den schicken Mopeds. :good3:


    Du siehst ja...……………..kaum hier und schon fallen die Geier über dich her. Bezüglich deines Berufes meine ich.


    Grüße von der Ostsee.


    Peter


    ( Apropos Ostsee...………. wir planen da nächstes Jahr ein kleines Treffen ( kannst du hier ja nachlesen ). Evtl. wäre das was für Dich/Euch um mal ein paar der Nasen hier persönlich kennen zu lernen. )

  • :MG_124: :MG_124:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • :MG_124:


    auch von mir, aaaaaaaaaaaber die total falschen bikes :patsch::avatar70195: , wie konnte das nur passieren :happ2: .




    Keine 11er dabei ;):D .




    Nee, paßt schon, die sehen ja aus wie neu :thumbup: .



    Viel Spaß hier und nicht alles ernst nehmen, was geschrieben wird :whistling: .



    Harry, der auch ne Rote hat und damit meine ich nicht die Wurst :happ2:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Zitat von »Jochen«




    Über Deinen berufliche Tätigkeit müssten wir auch noch einmal sprechen: ein schickes IG Schild könnte mir

    Also das mit dem IG Schild würde mich sehr freuen, also wenn ich euch damit einen Gefallen tun kann.


    Und zweitens, bin heute nur mal „fix“ 50km gefahren und hab doch glatt mein Nummernschild verloren ...
    Ey so ne Schei.... Darauf hin bin ich die ganze Strecke mit n kleben Polo abgefahren und hab es trotzdem nich gefunden. Ich könnte

  • Also das mit dem IG Schild würde mich sehr freuen, also wenn ich euch damit einen Gefallen tun kann.


    Und zweitens, bin heute nur mal „fix“ 50km gefahren und hab doch glatt mein Nummernschild verloren ...
    Ey so ne Schei.... Darauf hin bin ich die ganze Strecke mit n kleben Polo abgefahren und hab es trotzdem nich gefunden. Ich könnte

    Ging mir auch so, ist mit Haufen lauferei verbunden!!! Zur Polizei, Verlustanzeige und Bescheinigung von denen fürs Amt!! Nur damit kriegst ein neues Schild!!!Jeder hält noch die Hand auf!!!

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • #Nummernschild verloren


    genau, Polizei Verlust angezeigt, Zulassungsstelle und Schilderfritze ...


    aber da heute ein Montagetermin verschoben wurden, bin ich gleich los und hab ein neues Nummerschild besorgt..
    bei der Polizei war es kostenfrei


    bei der Zulassungsstelle 38,10€
    und das neue Nummernschild 19,00€
    :avatar70195:


    ps. wenn es jetzt wieder gefunden würde, wäre das einerseits ärgerlich, andererseits nehme ich dieses dann für die 550er

  • ps. wenn es jetzt wieder gefunden würde, wäre das einerseits ärgerlich, andererseits nehme ich dieses dann für die 550er


    Wenn ich das richtig im Kopf habe, wird das Kennzeichen für lange Zeit gesperrt. :hmm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!