Neu im Forum

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo zusammen,


    schade schade schade, jetzt wollten wir endlich mal kommen, nachdem Jochen und Wilfried uns nur Gutes erzählt haben, aber jetzt muss ich das wieder abblasen, weil ich einen Bandscheibenschaden erlitten habe und es zurzeit nur mit täglichen Spritzen aushalten kann. Also Mopped in die Ecke und abwarten. Trotzdem werde ich mich gerne im Forum ein wenig vorstellen und die nächsten Termine im Auge behalten.


    Meine Kurzvorstellung:
    Ich bin Gitta Wüster, 65 Jahre alt, und fahre eine Zephyr 1100 und eine Zephyr 750. Mein Mann Alfred ist ein Bruder von Jochens Vater und fährt normalerweise Yamaha FJR 1300 und XJR 1300, nimmt aber zu solchen Gelegenheiten wie hier auch mal gerne eine von meinen Kawas.



    Bis bald
    Gitta

  • Hallo Gitta,


    dann doch auch von mir erst einmal herzlich :willkommen1:


    Ich wünsche viel Spaß und zu lesen sowie Termine um sich zu treffen werden hier regelmäßig eingestellt. :nummer1_1:


    Bandscheibenvorfall: Ich wünsche gute Genesung, ich weiß wovon Du sprichst, ich habe derer 6 Stück. :patsch:


    ***


    (ich habe Deine Vorstellung in ein eigenes Thema verschoben und die Formatierungen, die nicht funktioniert haben, raus genommen ;) )

  • Hallo Gitta,


    :MG_124:


    Ein Mädel das so ne geile Kiste fährt, Hut ab :thumbup:


    Lass Dich von Deinem Mann scheiden, der fährt die falschen bikes ;):happ2: .


    Nein, Spaß, alles gut.


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Moin Moin



    Herzlich :MG_124: und viel Spaß hier und mit den Mopeds.


    ………………...und vor allem gute Genesung.


    Gruß von der Küste


    Peter

  • :MG_124: :MG_124:Gute Besserung, kenn ich auch...Rücken ist schlimm...mir helfen noch die PRT Spritzen...ca. 8 Wochen.. :avatar70195:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • :MG_124: Wünsche Gute Besserung ;streicheln; Sowas kenn ich leider auch ;sad; Rücken ist schlimm und wird leider -aus eigener Erfahrung erlebt- mit zunehmender Alter nicht besser ;(

    Gepflegtes Alteisen rostet nicht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!