Moin Moin aus Schleswig Holstein

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Moin



    Ob irgendein Moped für einen passt findet man in der Regel am besten bei einer Sitzprobe bzw. bei einer Probefahrt raus.

  • Will eben nach 300 km Hinfahrt nicht feststellen das es mit meiner Größe nicht hinhaut und dann mit leerem Anhänger zurück

  • In der kleinen Bucht werden im Moment in OH einige " Elfer " angeboten.


    Da sollten die Anfahrtswege machbar sein...………………………………………...

  • Moin,
    ne kurze Vorstellung wäre nicht schlecht, dann sind alle hier gleich hilfsbereit ;) .


    Aber gut, ich fahre seit 1993 eine 11er, bin 198 cm groß und muß sagen, das Teil ist viel zu klein.


    Aber alle bikes sind zu klein, wenn Du unsere Größe hast, außer Du holst Dir ne Super Moto, oder Enduro bzw. GS ( ich hatte schon ne Maico GS 250 und KTM 600 LC4, da paßt es im Gegensatz zu den meisten Fahrern, die so ne Kiste bewegen )


    Ich habe damals 1992 als erstes ein Z 1000 Lenker montiert und ein paar Jahre später die Sitzbank im vorderen Teil um 2 cm aufgepolstert, was sich nach wenig anhört, aber ordentlich was ausmacht, ich merke das immer, wenn ich mal wieder mit der Originalsitzbank fahre.


    Was ich sagen will, ich habe schon alle Zephyren bessen und bin einige Kilometer mit allen Modellen gefahren, klar geht das, aber die 11er paßt am besten von der Größe her, weil sie selbst von der Größe was her macht.


    :meinemeinung:



    Übrigens,


    11er, was sonst? ;):thumbup::happ2:



    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

    2 Mal editiert, zuletzt von Dirty Harry ()

  • Hatte in meinem Anfangspost geschrieben das ich 195cm bin und gefragt ob die Zephyr groß genug ist. Will ja nicht erst noch nen Haufen Kohle investieren bis sie passt anderseits ist es ein schönes Bike

  • Hatte in meinem Anfangspost geschrieben das ich 195cm bin und gefragt ob die Zephyr groß genug ist. Will ja nicht erst noch nen Haufen Kohle investieren bis sie passt anderseits ist es ein schönes Bike



    War das jetzt Deine Vorstellung? ;streicheln;

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

  • Leute


    Er will Ratschläge...……………………..und keinen neuen Freundeskreis.



    Deswegen hatte ich Anfangs aus Höflichkeit geantwortet...……………...mich aber mit einer Begrüßungsorgie zurück gehalten.

  • hi habe auch seit 2 Wochen eine 750 Zephyr und bin 2m gross. einen Lsl Lenker hat sie schon und eine Höherlegung.Bin voll zufrieden damit was Grösse usw angeht. Vllt hilfts dir ja. Bin auch neu hier und habe so einige Problemchen mit der alten Dame.Dazu mehr in anderen Threads. Zu mir: bin 40 J ,2m gross und versuch gerade nach 6j Standzeit die alte Dame ein wenig Jungfräulichkeit einzuhauchen.

  • Danke für deine Hilfe. Das hat mir schon wesentlich weitergeholfen. Danke für deinen Beitrag.


    Hier nochmal meine Vorstellung.


    Ich bin der Ingo (Zilo). Ich bin noch 44 Jahre alt und komme aus Schleswig Holstein (Plön). Im Juni geht's in die Klinik da ich ein künstliches Hüftgelenk bekomme. Also dieses Jahr wird es wohl nix mehr mit biken.


    Gruß Zilo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!