Beiträge von smubob2@gmx.de

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    Guten Morgen und danke für die Info. Sie hat ja gutes Standgas die ersten 15 min in der Stadt beim Ampelhopping. Nur wenn es draussen warm ist und ich sie mal fordere,dann ächzt sie bei ca 3000 U/min.


    Dachte eher sie läut zu mager ,da ich bisher auch nur mal die 170 erreicht habe

    Erstzulassung 3/92
    Standzeit 6 Jahre
    Anfangs lief sie nur auf 3 Pötten .Hab dann den 4. Vergaser gereinigt
    1-2 Flaschen Vergaserreiniger mit in den Tank gehauen und sie täglich
    für 5 min laufen lassen um alles eine wenig zu reinigen bzw.
    einzuweichen. Tüv hat sie nun und laufen tut sie auch. Aber: sowie der
    Motor warm wird ,also eher sehr warm hängt das Gas scheinbar. Alle
    Bowdenzüge sind i.o. Beim heranfahren an Ampeln usw. bleibt die Drehzahl
    bei 2800-3200 klemmen .Hab ihr einen Plan? Tank war jahrelang trocken
    ohne Benzin.Sieht auch sehr gut aus was Rost angeht.Würde mich über
    Hilfe freuen.


    Frage : die Unterdruckschläuche
    ist es richtig das nur der 4. Vergaserschlauch an den Tank geht zwecks Unterdruck ohne das die anderen 3 mit dem 4. verbunden sind über T-Stücke?

    bin 40j und 2m gross und seit 2 Wochen Besitzer einer 91er ZR750 Zephyr. Sie stand seit 2014 verstaubt in einer Schrauberbude bis ich sie für mich entdeckte. Komme aus Schleswig Holstein ca 2km nördlich von Hamburg.
    Anfangs lief sie nur auf 3 Pötten .Hab dann den 4. Vergaser gereinigt 1-2 Flaschen Vergaserreiniger mit in den Tank gehauen und sie täglich für 5 min laufen lassen um alles eine wenig zu reinigen bzw. einzuweichen. Tüv hat sie nun und laufen tut sie auch. Aber: sowie der Motor warm wird ,also eher sehr warm hängt das Gas scheinbar. Alle Bowdenzüge sind i.o. Beim heranfahren an Ampeln usw. bleibt die Drehzahl bei 2800-3200 klemmen .Hab ihr einen Plan? Tank war jahrelang trocken ohne Benzin.Sieht auch sehr gut aus was Rost angeht.Würde mich über Hilfe freuen.

    hi habe auch seit 2 Wochen eine 750 Zephyr und bin 2m gross. einen Lsl Lenker hat sie schon und eine Höherlegung.Bin voll zufrieden damit was Grösse usw angeht. Vllt hilfts dir ja. Bin auch neu hier und habe so einige Problemchen mit der alten Dame.Dazu mehr in anderen Threads. Zu mir: bin 40 J ,2m gross und versuch gerade nach 6j Standzeit die alte Dame ein wenig Jungfräulichkeit einzuhauchen.