Neu hier im Forum, natürlich erstmal eine Vorstellung:
Seit heute besitze ich meine zweite 750er Zephyr. Die erste Bj 1995 mit ~15.000KM fährt meine Lebensgefährtin, während ich eigentlich auf einer Triumph Street Triple 675 unterwegs bin.
Nummer zwei hat aktuell 11.060KM auf der Uhr und ist noch nicht ganz fahrbereit (Rost im Tank, Vergaser einstellen, Bremse vorn fest...).
Motorrad fahre ich seit 1985, zunächst Kawa 440LTD, 750LTD, 450LTD, dann lange Jahre eine Moto Guzzi 850 LeMans III. Dann eine lange Pause von 2000-2018, unterbrochen nur von einer
Vespa 125VNA Bj1960 und einen Heinkel Tourist Roller.
Nun hat mich der Virus seit letztem Jahr wieder gepackt und hoffe hier, zusammen mit meine Lebensgefährtin, auf viele Tips zur Zephyr...
Grüße
Jörg
Moin aus Oldenburg
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Willkommensgrüße aussem Bergischen Land in den Norden
Gruß
Rainer -
-
Moin
und viel Spaß hier...…………………
Gruß von der Ostsee
Peter
-
Moin moin...
und
Beachtliche Moppedsammlung, die Du aufzählst...Viel Spaß beim "IG-Club"... (der war für Harry)
-
Moin moin...
und
Beachtliche Moppedsammlung, die Du aufzählst...Viel Spaß beim "IG-Club"... (Ich bin der Harry)
Hab´s mal aktuallisiert .
Ansonsten auch von mir herzlich Willkommen.
Harry aus´m IG-Club
-
……………………. was ist eigentlich ne I G. ??
Ne interessante Gesellschaft ? Ein interessierter Guru ? Ein interner Geheimbund ?
Gruß P.P...……………………………….( Peter Planlos )
-
Individuelle Gruppe... - So wie unsere Forenmitglieder auch "individuell" sind...
-
Leute, Leute,
was habt Ihr heute morgen schon wieder eingeworfen?Wird Zeit, daß das Wetter wieder besser wird und wir wieder biken können .
Übrigens I.G. könnte auch für Intellektuelle Gruppe stehen, obwohl, wenn ich es so recht überlege trifft das auf uns hier nicht zu , also gut nicht auf alle
Harry, Träger der gänzenden meatcap
-
Servus !
-
Wer will Intellektuell sein, Intelligent reicht doch, oder...???
-
Wer will Intellektuell sein, Intelligent reicht doch, oder...???
Locker !
-
Gruß aus dem Schwarzwald
-
..... und wenn die Nord- Westler sich wieder aufraffen, sieht man sich bestimmt mal im Ammerland ( oder in der Ecke )
Gruß vom Steinhuder Meer
Jochen
-
Hallo,
Grüße aus dem Ruhrpott.
Ralf -
Habedieehre!
Grüße aus Oberbayern
DieRosenheimer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!